Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

DG-i – Dembach Goo Informatik erteilt Odo Maletzki Prokura – Kompetenz in IT-Strategie und -Technologie

Köln, 25.07.2012.- DG-i – Dembach Goo Informatik verstärkt das Managementteam um Odo Maletzki. Mit Branchenkenntnis und Projekterfahrung baut Maletzki die Brücke zwischen Technologie und Strategie, um die IT als entscheidenden Faktor des Unternehmenserfolgs der Kunden zu optimieren und die Wertschöpfung zu erhöhen. Im Fokus stehen der Finanz- und Bankensektor sowie die Versicherungsbranche.

„Mein Ziel ist, bei DG-i das Leistungsspektrum auszuweiten und die Wertschöpfung zu erhöhen“, erklärt Odo Maletzki, den in seinem neuen Unternehmen vor allem das fundierte technische Know-how der Kolleginnen und Kollegen beeindruckt. „Das Technologiewissen mit dem Verständnis der Geschäftsprozesse zu verbinden und die Beratung in die technologische Umsetzung zu integrieren, sehe ich als meine Aufgabe und Herausforderung.“

Dabei will Maletzki verstärkt den Finanz- und Bankensektor sowie die Versicherungsbranche angehen. Er versteht sich als Brückenbauer, der sowohl die Sprache der Technologie als auch die des Managements versteht und zwischen beiden vermitteln kann. Seine Stärke liegt darin, strategische Ziele in technologische Notwendigkeiten zu übersetzen.

Der Diplom-Informatiker Maletzki ist Experte im Management komplexer Projekte und wird sich aktiv in den weiteren Ausbau des Beratungsgeschäfts von DG-i – Dembach Goo Informatik einbringen. Zuvor arbeitete er als Leiter der Handels- und Kapitalmarkt-IT bei der IKB Deutsche Industriebank, wo er ein Team aus Technologie- und Banking-Spezialisten führte und mehrere internationale Großprojekte leitete. Odo Maletzki hat langjährige Erfahrung als Spezialist für IT-Technologie und -Strategie.

Weitere Informationen unter:
http://www.faltmann-pr.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis