Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

„endgültig passé“: ep communication sagt der Fee Lebewohl

Ihre Full-Service Agentur ep communication
 

Der neue Auftritt
Im ersten Schritt des Relaunches wurde an dem Logo der Agentur gearbeitet. Das Erkennungs- und Markenzeichen war bis dahin die Fee. Diese musste weichen, um Platz für eine cleane und typographische Lösung zu schaffen. Auch der Webauftritt wurde überarbeitet: Beim Design der neuen Homepage legte die Agentur insbesondere großen Wert darauf, dass alle Dienstleistungen gleichermaßen im Fokus stehen. ep communication kreiert mit den Anfangsbuchstaben „e“ und „p“ Wortpaare, die als roter Faden durch den Webauftritt führen. Jeder Leistungsbereich wird von zwei passenden Adjektiven umschrieben. So wird beispielsweise klassische Werbung von nun an als „explosiv plakativ“, PR als „erstklassig platziert“, Film/Foto als „emotional packend“ und Marktforschung als „echt punktgenau“ kategorisiert.
Die Agentur selbst ist glücklich über ihren neuen Auftritt: „Der Einsatz der Wortpaare sorgt nicht nur für frischen Wind, sondern macht auf kreative und pfiffige Art und Weise Lust auf mehr“, so Emitis Pohl.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis