Fritz Berger fördert Mitarbeitergesundheit

Da bei vielen Büromitarbeitern Bewegung zu kurz kommt, wurden von der Audi BKK auch interessante Möglichkeiten präsentiert, wie man eine bewegte Pause gestalten kann. Zusätzlich erhielten die vielen Teilnehmer jeweils einen Gutschein zum zweiwöchigen All-Inclusive-Probetraining im Fitnesspark Neumarkt. Ein wichtiges Thema beim Erhalt der Gesundheit ist die richtige Ernährung. Zu diesem Thema bot Fritz Berger neben einer Bar
mit frischem Obst leckere Smoothies, die von den Auszubildenden gemixt wurden. Als weiteres Highlight des Gesundheitstages wurden bei einer Tombola tolle Preise verlost.
Hauptgewinn war ein Fahrrad der BKK, das der Auszubildende Jakob Dörrmann gewann. Weitere tolle Preise sponserten das Balance Neumarkt, die Physio Altenhof, die Therme Hersbruck sowie natürlich Berger selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis