Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

G+J Corporate Editors mit 20 Medaillen bei den BCP Awards 2015 in 16 diversen Kategorien

Gold-Auszeichnungen für journalistische
CP-Exzellenz, Automobil B2C, Digital Media/ Video und
Mitarbeiterkommunikation / Awards in Gold für zwei Deutsche
Lufthansa-Projekte, die Deutsche Telekom sowie Automobili Lamborghini
/ Awards in Silber für CP-Medien der Kunden Deutsche Lufthansa, DB
Mobility Logistics, Degewo, EWE, Nissan Center Europe und Rewe Group

Bei den gestern in München verliehenen BCP Awards zählt G+J
Corporate Editors mit insgesamt 20 Medaillen zu den erfolgreichsten
Content Marketing-Anbietern und landet damit wieder auf Platz zwei
des Medaillen-Rankings. Damit hat sich G+J Corporate Editors gegen
eine harte Konkurrenz von 180 nominierten Arbeiten aus insgesamt mehr
als 630 eingereichten CP-Medien äußerst erfolgreich behauptet. „Dass
wir bei den Auszeichnungen noch einmal zulegen konnten, ist für das
ganze Team ein toller Erfolg, aber auch gerechter Lohn für die
intensive Arbeit eines Jahres und für das Vertrauen, das uns unsere
Kunden entgegenbringen“, sagte G+J Corporate
Editors-Geschäftsführerin Sandra Harzer-Kux.

Gleich zwei Mal Gold gab es für Lufthansa-Projekte: Den begehrten
Gold-Award in der Kategorie „CP Excellence“ verliehen die rund 140
Juroren an die Reportage „Eine stolze Stadt – das Comeback von
Detroit“ des Chefredakteurs der Lufthansa-Medienfamilie Adrian
Pickshaus, die in der Oktober-Ausgabe des Magazins „Lufthansa
Exclusive“ erschienen ist. In der Kategorie „Digital Media – Video
Serie“ vergaben die Juroren ein weiteres Gold an ein Werk für die
Deutsche Lufthansa für „Inspired by Istanbul“. Dazu kamen weitere
acht Awards in Silber beispielsweise für das Magazin „Lufthansa
Womans World“ und die Microsites „Travel Guide“ sowie das
Digitalspezial zur WM 2014: „Beat of Brazil“. Die gesamte
Lufthansa-Medienfamilie wurde mit Silber in der Crossmedia-Disziplin
geehrt.

In der traditionell hart umkämpften Kategorie „B2C Automobil“ ging
Gold an das seit 2014 von G+J Corporate Editors für den italienischen
Luxusautomobil-Hersteller Automobili Lamborghini erstellte,
außergewöhnliche und exklusive „Lamborghini Magazin“.

Einen Award in Gold erhielt das bereits mehrfach preisgekrönte
Magazin „you and me“ der Deutschen Telekom in der Kategorie
„Mitarbeitermedien Print“.

Der Deutschen Bahn und G+J Corporate Editors gelang es abermals,
die Juroren gleichzeitig mit dem Magazin-Klassiker „DB Mobil“ im
Bereich „CP Excellence“ für den Beitrag „Harz, aber herzlich!“ wie
auch mit dem Zugsimulator DB Lokster Challenge im Bereich „Digital
Media“ zu überzeugen. Ein Sonderpreis für „Druck und Innovation“ ging
ebenfalls an „DB Mobil“. Der Lohn für die langjährige erfolgreiche
Zusammenarbeit waren drei Awards in Silber.

Nissans „N_Magazin“ erhielt Silber im Bereich „Digital Media“ mit
dem Video „N_Magazin Popbangcolour“. Weitere Auszeichnungen in Silber
gab es für „stadtleben – Das Mietermagazin“ der degewo, für „Laviva“
der REWE Group im Bereich „Best Crossmedia Solution“, „Manual“ im
Bereich „B2C Handel und Konsumgüter“ und im Bereich „CP Impact“ für
das Magazin „hallo nachbar“ des regionalen Versorgungsunternehmens
EWE AG.

Die Jurorenbegründungen für die Gewinner des BCP 2015 werden auf
Nachfrage gern geliefert.

— Über G+J Corporate Editors G+J Corporate Editors ist einer der
führenden Corporate Publishing- und Content Marketing-Dienstleister
in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin und München. Als
Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt G+J Corporate
Editors alles, was ein Inhalte-Haus leisten kann, in den Dienst von
Unternehmen und Marken. Von Kunden- und Mitarbeitermagazinen über
Corporate Books und Corporate Films bis zu mobilen Anwendungen und
Nachhaltigkeitsberichten, von der Markenberatung bis zur
Wirkungskontrolle bietet G+J Corporate Editors die umfassende
Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle Möglichkeiten
journalistischer Unternehmenskommunikation nutzen zu können, stehen
die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und Literatur
gleichberechtigt nebeneinander. Die Central Editorial Teams
recherchieren und publizieren den Content dabei
plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors
weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung,
Targeting und Internationalisierung sowie Screen Design,
Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt
G+J Corporate Editors zahlreiche nationale und internationale
Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter
neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf,
comdirect, REWE-Group, Nissan Center Europe, Versicherungskammer
Bayern, TÜV SÜD, Automobili Lamborghini und viele mehr.

Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation „Wirtschaft“ und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com
www.corporate-editors.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis