Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

HEMEI Group verbündet sich mit Bluebell Group und Orion Partners

HEMEI Group (002356.SZ) hat zum ersten
Mal nach ihrer Umbenennung vor drei Monaten ihren strategischen Plan
vorgestellt.

HEMEI Group hielt am 29. August in Hongkong eine Pressekonferenz
ab, in der sie eine strategische Partnerschaft mit der Bluebell Group
und Orion Partners ankündigte, über die HEMEI offiziell in den
Großverbrauchsektor einsteigt.

Li Bo, CEO von HEMEI, erklärte, die Gruppe werde die Möglichkeiten
verschiedener Richtlinien aus dem Rahmenwerk von Chinas „13.
Fünfjahresplan“ nutzen. Zu diesen Richtlinien zählen die Bemühungen
der Beschleunigung der Förderung und Verbesserung von Chinas
Konsumbereich und der Bau von 1.000 Städten mit besonderen Merkmalen
bis 2020. Li Bo sagte, HEMEI werde die inneren Werte chinesischer
Geschichte und Kultur umfassend pflegen und diese kulturellen
Elemente in ihr Design und ihre Produkte einbetten. Er unterstrich
ebenfalls, dass die Gruppe ihre ausgeprägten Fähigkeiten beim Betrieb
von Marken, ihre differenzierten Produktionskapazitäten und ihre
umfassenden Finanzdienstleistungen zur effektiven Förderung der
Verbesserung von Chinas Konsumbereich einsetzen werde, um damit eine
ökosystemähnliche Konsumplattform über verschiedene Branchen hinweg
aufzubauen.

„Durch die Entwicklung von zwei bis drei Modeparks in wichtigen
Städten plant HEMEI die weltweit besten Designer, Handwerker und
Eliten anderer, für Chinas Konsum relevanter Sektoren anzuziehen.
HEMEI wird Modemarken fördern und entwickeln, die Elemente
chinesischer Kultur aufweisen. In der Zwischenzeit werden wir unsere
Industrieparks für Modedesign zu Quellen globaler Modeelemente
aufbauen. Des Weiteren plant HEMEI in ganz China mehr als 100
Ökotourismusstädte mit den Themen Markenkonsum, organische
Landwirtschaft, berufliche Bildung, Gesundheitswesen und medizinische
Versorgung, kulturelle Unterhaltung und intelligentes Internet der
Dinge. Diese Städte werden in Abstimmung mit lokalen und besonderen
historischen, kulturellen und Markenwerten entwickelt. Wir glauben,
dass unsere Bemühungen den Aktualisierungsplänen für den chinesischen
Konsumbereich entsprechen und sie sogar anführen werden, genauso wie
den Bemühungen der Zentralregierung beim Aufbau einer wunderschönen
Landschaft“, sagte Li Bo.

Während der Pressekonferenz erklärte Li Bo ebenfalls, dass HEMEI
mit der Bluebell Group zusammenarbeiten werde, die als „Marke hinter
Marken“ bekannt ist. HEMEI und Bluebell Group werden gemeinsam ein
Markenbetriebsunternehmen gründen, das die ausgeprägten Fähigkeiten
Bluebells beim Betrieb von Marken nutzen wird, um HEMEI beim Aufbau
ihrer eigenen Marken und vielversprechender neuer Marken sowie bei
der Einführung ausländischer Marken in China zu unterstützen.
Bluebell Group, ein sehr zurückhaltendes Unternehmen, hat zahlreiche
führende, internationale Marken erfolgreich eingeführt und betrieben,
wie z. B. Louis Vuitton, Davidoff und Moschino. Des Weiteren hat das
Unternehmen seit 1954 importierte Premiumprodukte erfolgreich im
asiatischen Markt vertrieben und beworben. Ihr Team verfügt über
enormes Wissen, wie man Luxusmarken vertreibt und bewirbt und es hat
zahlreichen Marken geholfen, an Stärke zu gewinnen und einen
langfristigen Ruf aufzubauen.

Zusätzlich zur Bluebell Group kündigte HEMEI ihre Partnerschaft
mit Orion Partners an, einem Unternehmen, das ebenfalls sehr
zurückhaltend, aber trotzdem äußerst leistungsstark ist. HEMEI wird
die Erfahrung und die umfassenden Ressourcen von Orion für das
Angebot zuverlässiger Kapitaltransaktionsdienste an seine großen
strategischen Projekte nutzen. Orion Partners ist ein unabhängiges
Unternehmen für alternative Investitionen mit Schwerpunkt Asien, das
BNP Paribas, ein führendes internationales Finanzinstitut, zu seinen
Aktionären zählt.

Li Bo, CEO von HEMEI, fügte hinzu, dass HEMEI Group im Rahmen
verschiedener Aktivitäten in der Vergangenheit erfolgreich einen
Industriecluster aufgebaut habe, der HEMEI Travel, HEMEI Commercial,
Meikelumer, OCAjewellery, UF-Club, HAOMEI Asset Management, Huizhou
HND und BLD New Energy Tec einschließt. Die erfolgreiche
Geschäftstätigkeit von HEMEI Travel, HEMEI Commercial und HEMEI
Finance hat eine solide Basis für das qualitativ hochwertige
Ökoverbrauchssegment der Gruppe geschaffen.

Das unlängst von HEMEI Group veröffentlichte Halbjahresergebnis
zeigt, dass der, den Aktionären des börsennotierten Unternehmens
zuzurechnende Reingewinn RMB 93,5865 Millionen beträgt, eine
Steigerung um 62,41 % im Jahresvergleich, und dass für die ersten
drei Quartale ein, den Aktionären des börsennotierten Unternehmens
zuzurechnender Reingewinn von RMB 128 bis 140 Millionen erwartet
wird, eine Steigerung um 109,5 bis 129,20 %. Die Steigerung ist auf
die neu fusionierten Tochtergesellschaften zurückzuführen, darunter
UF-Club, UF Micro Loan, OCAjewellery und HAOMEI Asset.

Pressekontakt:
Wang Xinrui
+86-186-6504-9669

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis