Kein Sommerloch im Bereich Grafik und Design

Valentum Kommunikation kann sich über zahlreiche Aufträge im Bereich Grafik und Design freuen. Neben Neukunden vertrauen auch langjährige Auftraggeber immer wieder auf die Full-Service-Agentur, wie auch der SSV Jahn Regensburg. Im Zuge des kürzlich erfolgten Saisonauftakts des SSV wurden einige zusätzliche Projekte umgesetzt. Mit neuen Print- und Digitalprodukten von Valentum Kommunikation startet die Jahn-Elf nun in die Saison 19/20.

Rüdiger Projekt informiert Kunden
Für den Kunden CARO Personal erbringt Valentum Kommunikation regelmäßig grafische und digitale Leistungen. Zuletzt beauftragte der bayerische Personalvermittler die Agentur mit der Gestaltung diverser Werbemittel wie einen Kampagnen-Flyer mit dazugehöriger Visitenkarte. In diesem Rahmen programmierte die Full-Service-Agentur zudem eine neue Webseite für CARO Personal. Unter dem Slogan „Langeweile im Job? Rüdiger sucht dich!“, verbildlicht dort die Bulldogge Rüdiger den agilen Stil der renommierten Personalvermittlung.

Kreative Unterstützung für Projekte der Stadt Regensburg
Da die Mülltrennung in der Stadt ein stetiges Thema für die Regensburger Stadtverwaltung ist, beauftragte das Umweltamt nun Valentum Kommunikation mit einem Erklärvideo. Der Animationsfilm „Mülltrennung leicht gemacht“ aus der Feder der Full-Service-Agentur veranschaulicht in simplen Bildern die Trennung von Plastik-, Papier-, Bio- und Restmüll. Bereits zum dritten Mal animierte das Grafik-Team damit ein Erklärvideo für die Stadt Regensburg. Das Endergebnis ist hier zu sehen.
Des Weiteren unterstützt Valentum Kommunikation das Amt für kommunale Jugendarbeit bei ihrem Projekt „Mini-Regensburg“ mit diversen Grafikleistungen. Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung lernen Kinder zwischen 8 und 14 Jahren in den Sommerferien spielerisch den Aufbau und das Zusammenspiel in einer Stadt kennen. Valentum Kommunikation hat wie schon 2017 in diesem Jahr Einladungen, Flyer, Plakate, Spielpässe und T-Shirts für die Kinderspielstadt erstellt.

Start für neue Kampagnen
Die nächsten Projekte für das Grafik- und Design-Team stehen bereits in den Startlöchern. Beispielsweise unterstützt Valentum Kommunikation die Stadt München bei der großangelegten Plakatkampagne „Schlüsselmomente“. Das städtische Programm fördert die Vermietung von Wohnraum an sozialgeförderte Menschen und soll nun besser bekannt gemacht werden. Außerdem steht ein neues Projekt der Museen der Stadt Regensburg für die Full-Service-Agentur auf dem Plan: Das Team wird die grafische Gestaltung der Sonderausstellung „Spuren der Jahrtausende – 25 Jahre archäologische Großgrabung Burgweinting“ übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis