Maybelline New York kündigt Josephine Skriver als weltweite Werbebotschafterin an

Maybelline New York, die weltweit
führende Kosmetikmarke, freut sich, Josephine Skriver als seine
weltweite Werbebotschafterin vorstellen zu dürfen. Josephine ist ein
allseits bekanntes internationales Model mit einer treuen
Fangemeinde. Sie hat sich durch jahrelanges Engagement und viel Fleiß
und Mühe im Big Apple wie auch weltweit an die Spitze gearbeitet. Sie
ist berühmt für ihre gemeinnützige Arbeit, ihr unkompliziertes Wesen
und ihre enormen Erfolge als Model auf dem Laufsteg wie auch in
namhaften Kampagnen.

Josephine gesellt sich zu einer beeindruckenden Gruppe von
weltweiten Werbebotschafterinnen, die die Identität der ikonischen
Kosmetikmarke Maybelline New York bestimmt haben, darunter Adriana
Lima, Gigi Hadid, Herieth Paul, Jourdan Dunn, Cris Urena, I-Hua Wu,
Emily DiDonato und Christy Turlington. Im Rahmen ihrer Partnerschaft
mit Maybelline New York wird sich Josephine weltweit an
Branding-Aktivitäten beteiligen.

„Mit der Aufnahme in die Maybelline New York-Familie ist für mich
ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich habe schon als kleines Mädchen
angefangen, Maybelline-Produkte zu tragen“, sagt Josephine. „Es ist
eine große Ehre für mich, nicht nur Maybelline zu vertreten, sondern
gleichzeitig alle Mädchen, die Maybelline tragen, denn sie sind
unsere Zukunft. Sie sind einflussreich und schön, und genau das
bedeutet Maybelline für mich. Ich bin so stolz wie noch nie, sie zu
repräsentieren und diesen Traum zu verwirklichen.“

Josephine ist in Dänemark aufgewachsen und wurde schon als
Teenager bei einem Besuch in New York City auf eine mögliche Karriere
als Model angesprochen. Jahre später, im Februar 2011, festigte sich
Josephines Verbindung zu New York mit ihrem Debüt auf der New York
Fashion Week, wo sie die Kollektionen von Designern wie Calvin Klein
und Rag & Bone auf dem Laufsteg vorführte. Im gleichen Jahr erschien
sie auch auf Laufstegen in Mailand und Paris in Modellen von
Balenciaga, Chanel, Dolce & Gabbana, Valentino, Yves Saint Laurent
und präsentierte vor allem den Abschluss der Modeschau von Prada.

Seit Beginn ihrer erfolgreichen Karriere trat sie in Kampagnen für
Designer wie Bulgari, Gucci, Max Mara, Michael Kors und Tom Ford auf.
Sie arbeitete mit den besten Modefotografen wie Steven Meisel und
Mikael Jansson und erschien in Magazinen wie American Vogue, Vogue
Italia, Vogue Germany, V, Dazed, W und Interview. 2013 lief Josephine
zum ersten Mal in der Modeschau von Victoria–s Secret und erscheint
seitdem jedes Jahr auf dem Laufsteg dieser Veranstaltung. 2016 wurde
ihr der begehrte Titel Victoria–s Secret Angel verliehen.

„Wir sind absolut begeistert, Josephine in unsere
Maybelline-Familie aufnehmen zu dürfen“, sagt Leonardo Chavez, Global
Brand President, Maybelline New York. „Die Partnerschaft mit
Josephine hat sich vollkommen natürlich ergeben, denn sie spricht
unsere Kunden weltweit an und ist eine dynamische und frische
Ergänzung unserer Talentliste. Sie verkörpert Entschlossenheit, Mut,
Energie und Tatkraft und hat gleichzeitig eine enge Bindung zu New
York und dem Traum, es in dieser Stadt zu schaffen.“

Neben ihrer Modelkarriere ist Josephine bekannt als
Interessenvertreterin für die LGBTQ-Community und unterstützt
Organisationen wie Family Equality Council und COLAGE sowie Keep A
Child Alive, die Kinder im Kampf gegen HIV repräsentiert. Josephine
wurde von LGBTQ-Eltern großgezogen und hofft, Kinder und alle
künftigen Generationen von LGBTQ-Familien zu inspirieren, indem sie
ihre eigene Geschichte erzählt.

Josephine freut sich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit
Maybelline New York dieses Frühjahr, wenn sie in ihrer ersten
Kampagne für die Marke zur Einführung von Super Cushion 2-in-1 im Mai
2018 erscheint.

Informationen zu Maybelline New York

Maybelline New York ist die Nummer Eins unter den globalen
Kosmetikmarken und weltweit in über 120 Ländern erhältlich.
Maybelline New York kombiniert technologisch hochentwickelte
Rezepturen mit stets aktualisierter Fachkompetenz und dem besonderen
Stil von New York City, um innovative, zugängliche und praktische
Kosmetika für jeden Typ zu schaffen. Die Marke ist derzeit der
offizielle Make-up-Sponsor der New York Fashion Week sowie anderer
Modewochen weltweit. Detaillierte Informationen finden Sie unter
www.maybelline.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/679560/Maybelline_New_York
_Josephine_Skriver.jpg

Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/679559/Maybelline_New_York_Logo.jpg

Pressekontakt:
Kristen Tully
Maybelline New York
ktully@maybelline.com
212-984-4849

oder Melissa Reidhead
Maybelline New York
mreidhead@maybelline.com
212-885-1339

Original-Content von: Maybelline New York, übermittelt durch news aktuell