Michael Elflein neuer Produktmanager für TopicPilot bei DOCUFY

Michael Elflein ist neuer Produktmanager von TopicPilot bei der DOCUFY GmbH
 

Uwe Reißenweber, Geschäftsführer der DOCUFY GmbH, sagt: „Wir freuen uns, mit Michael Elflein einen neuen, technikaffinen Mitarbeiter mit „digital mindset“ gewonnen zu haben, der als Produktmanager die Weiterentwicklung unserer mobilen Publikationsplattform TopicPilot zukunftsorientiert steuern wird. Unsere Kunden machen mit TopicPilot unternehmensweiten Content jeder Art an jedem Ort zu jeder Zeit auffindbar und gerätespezifisch verfügbar. Damit wird der Traum eines digitalen und mobil verfügbaren Informationsraumes Realität. Michael Elflein wird seine Erfahrung dazu nutzen, gemeinsam mit unserem Entwicklungsteam das TopicPilot-User-Interface noch intuitiver, die Schnittstellen noch geschmeidiger und die User Experience noch perfekter zu machen. Auch seine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich agile Arbeitsmethoden und SCRUM Organisation werden unser Team mit Sicherheit bereichern.“

DOCUFY ist Hersteller professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und erster Anbieter von Multi-Level-Dokumentation. Rund um seine Softwareprodukte bietet DOCUFY Beratungs- und Entwicklungsleistung sowie einen leistungsstarken Support. Das nach ISO 9001:2015 zertifizierte Unternehmen hat seinen Sitz in Bamberg und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Über ein Partnernetzwerk vertreibt DOCUFY seine mehrsprachig ausgelegte Software weltweit. Seit 1. Mai 2017 ist DOCUFY ein Unternehmen der Heidelberg Gruppe.

TopicPilot ist eine Out-of-the-box-Lösung zum einfachen Publizieren aller unternehmensweit verfügbaren Informationen auf mobilen Endgeräten, im Intranet und im Web. TopicPilot kann mit den vorhandenen Datenbeständen sofort eingesetzt werden. Eine leistungsfähige Volltextsuche ist wesentlicher Bestandteil der Anwendung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis