Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mit Netto Marken-Discount zum 25. Jubiläum von „Goldene Henne“

Bereits zum 25. Mal wird am 20. September 2019
Deutschlands größter Publikumspreis, Goldene Henne, in Leipzig
verliehen. Preisverleihungen an Prominente aus Bereichen wie
TV/Entertainment, Film, Musik und Sport wechseln sich mit Showacts
ab. Schon seit sieben Jahren ist Netto Marken-Discount Partner der
Goldenen Henne. Das Handelsunternehmen bietet im Rahmen dieser
Partnerschaft erneut ein attraktives Rahmenprogramm für die
Gala-Besucher. Für mehrere Netto-Kundinnen erfüllt sich an diesem
Abend der Traum vom Starfeeling.

Vor der Preisverleihung heißt es für die Stars und Netto-Kundinnen
posieren auf dem roten Teppich. Nach der offiziellen Gala verwöhnt
der deutsche TV-Koch Ralf Zacherl am Netto-Stand alle Preisträger und
Gäste der Aftershow-Party mit leckeren Desserts. Die Gala-Besucher
können sich auf erfrischende Smoothies sowie einen Mango-Chia-Pudding
freuen.

Netto-Kundinnen: Live wie ein Star über den roten Teppich

Netto hat im Vorfeld Kunden selbst zum Star gemacht. Das
Handelsunternehmen verloste exklusive VIP-Pakete mit einem
professionellen Styling für den perfekten Auftritt auf dem roten
Teppich. Hervorragend gestylt wird die Preisverleihung so zu einem
unvergleichlichen Erlebnis – und auf der exklusiven After-Show-Party
können die Gewinnerinnen ihre Lieblingsstars hautnah erleben. Ein
weiteres Highlight ist in diesem Jahr die Fotostation im Foyer des
Kaufkartenbereiches, bei der sich die Gäste ihr ganz persönliches
Star-Foto schießen lassen können. Netto bietet den Gästen somit einen
hohen Exklusivfaktor. Die Fotografien können in wenigen Sekunden
ausgedruckt und den Besuchern als bleibende Erinnerung übergeben
werden.

Netto bietet bundesweit mit 5.000 Artikeln die größte Auswahl
aller Lebensmittel-Discounter. Bei seinen Partnerschaften legt das
Unternehmen einen Schwerpunkt auf gesellschaftliche Verantwortung,
Sport und eine bewusstere, nachhaltigere Ernährung. Mit seiner
Zusammenarbeit mit „Goldene Henne“ unterstreicht das Unternehmen
seine Nahversorgungsfunktion in den neuen Bundesländern und bietet
seinen Kunden einen attraktiven Mehrwert.

Goldene Henne 2019

Seit 1995 wird Deutschlands größter Publikumspreis „Goldene Henne“
in Erinnerung an die Berliner Entertainerin Helga „Henne“ Hahnemann
vergeben. Mit der 3,5 Kilo schweren und 22 Zentimeter großen
Bronzefigur in Form eines goldenen Huhns zeichnen die Zeitschrift
SUPERillu, der MDR, der rbb und seit diesem Jahr als neuer Partner
auch der NDR die populärsten Stars des Jahres aus Musik, Sport,
Politik, Kultur und Gesellschaft aus. Der Publikumspreis „Goldene
Henne“ wird am Freitag, 20.9.2019, zum 25. Mal vergeben. Die
Preisverleihung, moderiert von Kai Pflaume, wird ab 20.15 Uhr live in
den Fernsehprogrammen von MDR, rbb und NDR übertragen. Mit bundesweit
rund 4.260 Filialen und rund 5.000 Artikeln im Sortiment verfügt
Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der
Discountlandschaft. Damit sorgt das Unternehmen auch im
Haupteinzugsgebiet der Goldenen Henne, den neuen Bundesländern, für
eine optimale Nahversorgung zu günstigen Preisen.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700
Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von
13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur –
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“, die sozial benachteiligte
Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen
zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen
Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit
engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis