Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone
Logo Sales Marketing Messe (c) Sales Marketing Messe
?Echtzeit ist nicht der Superlativ einer technologischen Traumwelt, sondern die logische Folge der Digitalisierung. Der heutige Kunde hat seine Kaufgewohnheiten gravierend verändert. Das zeigt sich deutlich in seiner gestiegenen digitalen Nachfrage, seiner sinkenden Loyalität zu Marken und vor allem bei Anzahl und Art der Produkte im Warenkorb?, erklärt Fabian Schütze, der als COO bei TRESONUS, einem Unternehmen für Re-Organisation und Re-Strukturierung von Prozessen, Strategien und Kommunikation, einen Vortrag zum Thema gehalten hatte.
Nach Angaben des Experten für Echtzeit-Marketing reagieren Unternehmen bereits auf diese Kernherausforderung und möchten servicegetriebenes Echtzeitmarketing für Partner und Kunden anbieten. Die größte Herausforderung ist dabei, Relevanz neu zu denken und die Echtzeit prozessual oder technisch im Marketing umzusetzen. Schütze: ?Nicht ob, sondern wie war auf der Messe die an uns am häufigsten gestellte Frage.?
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen