Österreichische Vereinigung für Supervision (ÖVS) startet mit neuem Internetauftritt ins Jahr 2013

Österreichische Vereinigung für Supervision (ÖVS) startet mit neuem Internetauftritt ins Jahr 2013
Peter Schwarzenbacher, Geschäftsführer ÖVS
 

Die ÖVS präsentiert sich seit Jahresbeginn mit einem neuen und zeitgemäßen Internetauftritt. Die Website www.oevs.or.at liefert fundierte Informationen rund um die Beratungsformate Supervision, Coaching und Organisationsberatung sowie Ausbildungsstandards und Ausbildungsmöglichkeiten.

Qualifizierte BeraterInnen auf einen Klick
Besonderes Highlight der Website ist die neue BeraterInnensuche. Damit wird es für Unternehmen wie auch Privatpersonen ganz einfach, die für sie geeigneten SupervisorInnen, Coaches und OrganisationsberaterInnen zu finden. Ein Klick genügt. Die Suchfunktion nach Beratungsformaten, Arbeitsbereichen und Zusatzqualifikationen liefert eine gezielte Auswahl der BeraterInnen. So sind ca. 100 Experten für Burnout Prävention in ganz Österreich abrufbar. Mittels pdf-Download ist die Liste unkompliziert abzuspeichern und auszudrucken. „Wir sind stolz darauf, alle Informationen über die mittlerweile mehr als 1.250 eingetragenen BeraterInnen nicht nur systematisiert sondern auch tagesaktuell zur Verfügung stellen zu können“, so Peter Schwarzenbacher, Geschäftsführer der ÖVS.

Nach dem Motto „die ÖVS baut Brücken“ will der Verband 2013 neue Wege gehen und vor allem in der Burnout Prävention zu einer besseren Vernetzung von ExpertInnen, Unternehmen und Organisationen beitragen. „Unsere BeraterInnen sehen wir als Brückenpfeiler, den Verband als Fundament und über die Website steht für die Öffentlichkeit ein direkter Weg zur ÖVS und den hochqualifizierten BeraterInnen offen“ freut sich Peter Schwarzenbacher.

Weitere Informationen unter:
http://www.oevs.or.at