Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Proya meldet Umsätze von über 152 Millionen USD und Nettoerlös von 19 Millionen USD für das erste Halbjahr 2018

Das führende chinesische
Kosmetikunternehmen Proya Cosmetics Co., Ltd. (SHA: 603605) zeigt
stetiges Wachstum seit seiner Notierung auf dem A-Share-Aktienmarkt
in China im November 2017. Das Unternehmen hat kürzlich Umsätze von
1,042 Milliarden Yuan (ca. 152 Millionen USD) für die ersten sechs
Monate 2018 bekanntgegeben, was einem Anstieg von 24,92 Prozent im
Jahresvergleich entspricht. Während des Berichtszeitraums erzielte
Proya einen Nettoerlös von 129 Millionen Yuan (ca. 19 Millionen USD),
was einen Anstieg von 44,88 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum
2017 bedeutet. Proya, die Flaggschiff-Marke des Unternehmens, hatte
dabei einen Anteil von 89,42 Prozent am Gesamtumsatz, ein Anstieg von
27,52 Prozent im Jahresvergleich. Darüber hinaus verzeichneten die
Online-Vertriebskanäle des Unternehmens ein Umsatzwachstum von 58,46
Prozent auf jährlicher Basis und deren Verhältnis zum Gesamtumsatz
erhöhte sich auf 39,59 Prozent. Diese Entwicklung signalisiert die
zunehmend bessere Profitabilität im E-Commerce-Geschäftsbereich des
Kosmetikunternehmens.

Für die am 30.
Juni beendeten 6
Monate; in RMB
Wichtige 2018 2017 Änderung
Kennzahlen (%)
Umsätze 1.041.537.520,45 833.791.097,99 24,92
Nettoerlös, der 128.925.429,52 88.987.695,89 44,88
den Aktionären des
börsennotierten
Unternehmens
zurechenbar ist
Nettoerlös ohne 122.415.218,95 77.718.271,66 57,51
einmalige
Sondereffekte, der
den Aktionären des
börsennotierten
Unternehmens
zurechenbar ist
Netto-Cashflow aus 221.630.728,70 155.163.963,54 42,84
Geschäftstätigkeit
Zum 30. Juni Zum 31. Dez. Änderung
2018 2017 (%)
Nettovermögen, das 1.526.364.992,62 1.458.687.546,64 4,64
den Aktionären des
börsennotierten
Unternehmens
zurechenbar ist
Gesamtvermögen 2.578.514.095,67 2.303.827.477,37 11,92

Laut der Finanzergebnisse kann der Anstieg wie folgt zugeordnet
werden:

1. In den ersten sechs Monate 2018 stiegen die Umsätze des
Unternehmens um 24,92 Prozent zum Vorjahr, was größtenteils vom
Umsatzwachstum in Höhe von 58,46 Prozent in den Online-Kanälen
angekurbelt wurde. Die Umsätze der Offline-Kanäle, einschließlich der
Drogerie-Fachmärke, Kaufhäuser, Supermärkte und Dachmarken-Geschäfte,
erreichten 630 Millionen Yuan (ca. 92 Millionen USD) während des
Berichtszeitraums, ein Anstieg von 9,6 Prozent im Vergleich zum
Vorjahr;

2. Während des gleichen Zeitraums sind die Nettoerlöse des
Unternehmens und die Nettoerlöse ohne einmalige Sondereffekte, die
den Aktionären des börsennotierten Unternehmens zurechenbar sind,
größtenteils auf den verbesserten Bruttoerlös zurückzuführen, der aus
dem Wachstum der Umsätze und reduzierten administrativen Ausgaben
resultierte;

3. Während des gleichen Zeitraums wurde die erhebliche
Verbesserung des Cashflows aus der Geschäftstätigkeit hauptsächlich
vom Wachstum der Umsätze vorangetrieben.

Proya ist nunmehr Eigentümer von Proya, Uzero, Anya, Hapsode, Cats
& Roses und Yoya, neben anderen Marken. Als Flaggschiff-Marke des
Unternehmens verfügt Proya über mehr als 120 Offline-Vertreiber und
13.000 Kosmetikshops.

In der ersten Jahreshälfte 2018 hat die Marke Proya weiterhin auf
junge Konsumenten abgezielt, indem sie ihr erfolgreiches Konzept
„Ocean Skinscare“ noch weiter ausgebaut hat. Während dieser Zeit
lancierte die Marke drei neue Kollektionen: Deep Ocean White
Luminous, Insbaha Makeup und eine Reihe mit Gesichtsmasken, während
sie im Hinblick auf Marketing das berühmte männliche Idol Li Yifeng
zum neuen Markenbotschafter gekürt hat, zusätzlich zu einer
Zusammenarbeit mit verschiedenen Varietéshows. Als verankerter
Marketingpartner von The Way We Were, einer populären chinesischen
TV-Serie mit Tiffany Tang (Tang Yan), einer sehr bekannten
Schauspielerin und Proyas Markenbotschafterin, hat Proya erfolgreich
seine Marketingkampagne unter Bündelung des geistigen Eigentums
mithilfe von laufenden Produktplatzierungen in der gesamten Serie
durchgeführt. In Abstimmung dazu wurden die Marketingbestrebungen in
Multi-Vertriebskanälen umgesetzt und durch regelmäßige Interaktion
mit den Fans unterstützt.

Darüber hinaus hat Uzero kontinuierlich sein Geschäftsmodell mit
Dachmarken-Geschäften auf dem Markt neu aufgelegt.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/742138/Proya.jpg

Pressekontakt:
Yu Xiaoling
+86-158-6848-1509
yuxiaoling@proya.com

Original-Content von: PROYA, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis