Social Media Praxistag 2020

Ist TikTok das nächste große Ding und Facebook tot? Was hat es eigentlich mit Twitch auf sich? Sind Micro-Influencer die neuen Stars? Wer auf Social Media erfolgreich sein will, muss die aktuellsten Trends im Blick haben, braucht relevanten Content und konkrete Ziele — kurz: eine klare Strategie.

Doch wie schafft man es, eine nachhaltige Brand Awareness aufzubauen? Was macht Content zum Scroll Stopper und Community-Liebling? Funktioniert Kundenbindung besser über Facebook-Gruppen oder Messenger Marketing? Wie werden Instagram-Kampagnen und Facebook-Ads zum Performance-Hit? Und welche rechtlichen Fallstricke gilt es zu beachten – von Urheber- und Bildrecht bis hin zum Datenschutz?

Diese und weitere Fragen behandeln hochkarätige Speaker in Keynotes, anhand von Fallbeispielen und Praxis-Checks. Zudem bieten zwei interaktive Workshop-Sessions viel Raum für individuelle Fragestellungen und Diskussionen.

Top-Speaker sind u. a.: Marlies Bayha (Territory Webguerillas), Sascha Behmel (BMW), Richard Gutjahr (Journalist und Blogger), Michael Höcker (Landwirtschaftsverlag), Matthias Mehner (MessengerPeople), Carsta Maria Müller (ProSiebenSat.1), Svea Raßmus (Deutsche Bahn Vertrieb), Andreas Rickmann (Bild), Helge Ruff (OneTwoSocial), Christian Wochagg (Agentur Gerhard), Dr. Holger Weimann (Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft).

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis