
Die Stadthalle Hagen wurde ausgezeichnet mit dem 31. Südwestfälischen Marketingpreis 2025 in der Kategorie „Relaunch“, welcher vom Marketing Club Südwestfalen e.V. verliehen wird.
Unter dem Titel „Sechs starke Seiten“ wurde der Relaunch der neuen Kommunikationsstrategie der Stadthalle Hagen dieses Jahr abgeschlossen, nachdem in den letzten Jahren eine Vielzahl von Einzelmaßnahmen umgesetzt wurden, welche den Kundennutzen substanziell bereichern und die Marketing- und Vertriebsaktivitäten neu ausrichten. Regelmäßige Kundenumfragen ergaben, dass die Zufriedenheit mit dem Dienstleistungsangebot der Stadthalle insgesamt sehr hoch ist und welche Angebotsoptimierungen zukünftig gefragt sind. Entsprechend hat die Stadthalle in neue Ausstattung und Umbauarbeiten investiert, so ist beispielsweise das innovative Veranstaltungsformat PANOVENT® entstanden, ein modular gestaltbarer Eventraum mit einer großformatigen Panoramaprojektion, welcher die Besucher in individuelle Bildwelten eintauchen lässt.
„Unser Team hat in den letzten Jahren viel Herzblut investiert, damit die Stadthalle Hagen für Veranstalter und Besucher noch attraktiver wird und heute zeigen wir uns von unseren stärksten sechs Seiten“, freut sich Volker Wolf, Geschäftsführer Stadthalle Hagen, am Abend der Auszeichnung.
Weitere Infos unter: Stadthalle Hagen erhält Südwestfälischen Marketingpreis 2025
