Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Talente per Software entdecken und ans Unternehmen binden


 

Düsseldorf, 19. Juli 2013 – Technomedia, renommierter Anbieter der integrierten Lösung zum Talent-Management, ist jetzt auch in Deutschland präsent. Gemeinsam mit dem Partner p-manent consulting GmbH bietet der Lösungsanbieter seine Software ab sofort auch hiesigen Kunden – und trifft damit den Nerv der Zeit. Denn dem „Engagement Index 2012“ von Gallup zufolge sind nur 15 Prozent der deutschen Angestellten hochmotiviert, 61 Prozent machen Dienst nach Vorschrift und ein gutes Viertel hat bereits innerlich gekündigt.

Zusätzlich verschärft sich der bereits spürbare Fachkräftemangel in Deutschland durch eine weiter sinkende Zahl an Ingenieurabschlüssen und eine zu geringen Zuwanderung von Fachkräften. Mitarbeiterbindung und Attraktivität für neue Mitarbeiter rückt damit ins zentrale Interesse deutscher Unternehmer. Hierbei nimmt Technomedia eine Schlüsselposition ein, in dem es mit seiner Lösung Talente identifiziert und bei deren Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. „Zusammen mit Technomedia sehen wir uns als Partner für Unternehmen beim Wandel der Unternehmens- und Führungskultur“, sagt Dirk Linn, Geschäftsführer, p-manent consulting GmbH.

Technomedia erfüllt die Bedürfnisse deutscher Unternehmen ideal, da die Software eigens für das Talentmanagement konzipiert wurde, international etabliert ist und vorhandene Anwender hoch zufrieden sind mit der Lösung. Außerdem bietet Technomedia den Anwendern technisch tiefgehende Funktionen – eine Tatsache, auf die die qualitätsbewussten deutschen Einkäufer großen Wert legen.

„Wir entschieden uns für p-manent consulting, da das Team um Dirk Linn mehr als zehn Jahre Erfahrung im Markt für Lösungen zum Human Capital Management hat. Zudem haben die Experten von p-manent consulting die Fähigkeiten, um unsere Lösung bei Kunden zu implementieren. Gemeinsam können wir das, was wir am meisten mögen, noch umfassender tun. Nämlich die Probleme unserer Kunden lösen“, sagt Christophe Bergeon, Vice President und General Manager EMEA bei Technomedia.

Weitere Informationen unter:
http://www.brandandimage.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis