TBD Media startet neue Diskussionsplattform für Davos Thought Leaders

Die TBD Media Group freut sich, in Partnerschaft mit
einem weltbekannten Medienverlag den Start ihrer Kampagne für Davos 2020 bekannt
zu geben – eine Videoserie, in der die weltweit führenden Unternehmen und
Innovatoren vorgestellt werden, die in diesem Jahr an der alljährlichen
Konferenz in Davos teilnehmen.

Nach dem Erfolg der letztjährigen Kampagne erweitert TBD Media die diesjährige
Ausgabe, um weitere Dutzende prominente Vertreter aus der Unternehmenswelt und
der Öffentlichkeit vorzustellen.

Jedes Jahr treffen sich Führungskräfte aus dem öffentlichen und privaten Sektor
in Davos, um über die Herausforderungen zu diskutieren, mit denen die
Gesellschaft und die Wirtschaft heute konfrontiert sind, und mit der
Ausarbeitung einer Roadmap zu beginnen, um diese Herausforderungen zu
überwinden. In diesem Jahr hat TBD Media eine exklusive Videokampagne gestartet,
um der Welt einen Einblick in Davos zu liefern.

Das Gesicht der Serie ist der langjährige Nachrichtenmoderator Andrew Wilson
(Sky News, Thomson Reuters), der Interviews in der spektakulären Umgebung des
Intercontinental Hotels führen wird – dies sollte man nicht verpassen. Die
Kampagne wird den Teilnehmern die Gelegenheit bieten, einen offenen Einblick in
ihr Fachwissen und ihre Vordenkerrolle zu den dringendsten Themen des Tages zu
liefern.

Die Zuschauer können detaillierte Diskussionen über Nachhaltigkeit, Technologie
und Handelsordnung erwarten, die sechs Schlüsselbereiche abdecken: Ökologie,
Wirtschaft, Technologie, Gesellschaft, Geopolitik und Industrie.

Die Welt steht vor beispiellosen Veränderungen und Herausforderungen. Der Bedarf
an Innovation ist größer denn je, und eine offene Debatte fördert die
Innovation. Deshalb bietet TBD Media eine Umgebung und eine Plattform für
Innovatoren, um ihre Ideen zu teilen und mit Zielgruppen und Stakeholdern auf
der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Die im Rahmen dieser Kampagne zusammengestellten Inhalte werden in
Zusammenarbeit mit multinationalen großen Nachrichtenmarken im Januar 2020 und
darüber hinaus ausgestrahlt, mit dem Ziel,Kontext und Transparenz für die
Vorgänge auf der jährlichen Veranstaltung in Davos zu bieten.

Die TBD Mediagroup ist ein führendes, zweckorientiertes Medienunternehmen mit
Sitz in London, München, San Diego und Zypern mit über 100 Mitarbeitern und der
Mission, prominenten Entscheidungsträgern eine Plattform zu bieten, um ihre
Ziele zu erklären und ihre Geschichte zu teilen.

Weitere Informationen und laufende Updates der Kampagne finden Sie auf der
eigens dafür erstellten Website: https://www.tbdmediagroup.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1078464/Andrew_Wilson.jpg

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1078465/Andrew_Wilson_with_Erika_Pagel.jpg

Weitere Informationen oder Bilder erhalten
Sie von Mark Ragan,
TBD Mediagroup
Head of Marketing
+44 (0)203-865-9433

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/136020/4496202
OTS: TBD Media

Original-Content von: TBD Media, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis