Vom 17. bis 20. Mai 2012 öffnet die Nürnberger ‚Interzoo’ wieder ihre Pforten – die Weltleitmesse der Heimtierbranche

Eine echte Erfolgsgeschichte und ein Wachstumsmarkt, denn von Messe zu Messe wurden weitere Hallen belegt.

Trend ist das Thema Ökologie und Natürliches. Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich: funktionale Kost zur Gesunderhaltung der tierischen Mitbewohner, Design von urban bis retro, vieles an innovativer Technik in der Aquaristik und interessante Nahrungsergänzungsmittel.

Wenn auch die Liebe zum Tier im Mittelpunkt steht, so geht es doch auch weltweit um ein Millardeng

Werbung am POS (point-of-Sale)

Auch wenn die Werbespots in den persönlichen Netzwerken wie youtube oder facebook eine dynamische Entwicklung nehmen: der POS ist nicht tot zu kriegen!

Der Käufer soll durch Werbeträger am Point of Sale bei seiner Kaufentscheidung beeinflusst werden. Das können tiefgezogene Crowner an einem Zweitnutzen Displays sein oder 3-D Deckenhänger, Regalstecher/Regalwobbler und auch Regalaufleger. Die gerne genutzten Reliefdisplays erweisen sich als nützlich, denn:

Bei schn

3 D – Vielfalt kennt keine Grenzen

Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? Schaut man sich genauer um, springt einem derartig viel Werbung ins Gesicht, dass es nicht immer leicht fällt sich zu orientieren.

ATEK bietet neuen CAD Produktkatalog zur Getriebe-Konfiguration

ATEK bietet neuen CAD Produktkatalog zur Getriebe-Konfiguration

Augsburg, Prisdorf, 1. März 2012. Als einer der führenden Winkelgetriebe-Hersteller stellt die ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH mit Sitz in Prisdorf ihren neuen CAD Produktkatalog mit der Möglichkeit der Konfiguration von Getrieben vor. Unter http://atek.partcommunity.com stehen ab sofort die CAD Modelle zahlreicher ATEK Produkte zum kostenfreien Download zur Verfügung. Das neue 3D CAD Downloadportal von ATEK basiert dabei auf der PARTcommunity Technologie des Augsburg

BIO boomt am POS

BIO boomt am POS

Die Bereitschaft in ein attraktives Äußeres zu investieren ist ungebrochen. Zunehmend soll dies aber nicht mehr die Natur schädigen. Natur- und Biokosmetik boomen und die Anzahl der Werbemaßnahmen am POS geht steil nach oben.

Die Präsentation der Ware soll optisch ansprechen – aber die Materialien aus denen die vielen Thekendisplays, Wobbler, Regalaufleger und Schaufensterdekorationen gestaltet werden sollen ebenfalls die Umwelt schonen.

Mittlerweile werden daher d

BIO boomt am POS

BIO boomt am POS

Die Bereitschaft in ein attraktives Äußeres zu investieren ist ungebrochen. Zunehmend soll dies aber nicht mehr die Natur schädigen. Natur- und Biokosmetik boomen und die Anzahl der Werbemaßnahmen am POS geht steil nach oben.

Die Präsentation der Ware soll optisch ansprechen – aber die Materialien aus denen die vielen Thekendisplays, Wobbler, Regalaufleger und Schaufensterdekorationen gestaltet werden sollen ebenfalls die Umwelt schonen.

Mittlerweile werden daher d

1 12 13 14 15 16 19