(Hamburg, 24.02.2017) Die Hamburger Agentur für Kommunikation im Raum verzeichnet 2016 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Firmengründung 1999. MIKS blickt auf 365 Tage mit über 100 sehr verschiedener Projekte, 43.766 Stunden Eigenleistung und 100% Begeisterung zurück. Damit erfüllt die Agentur ihren Ansatz, einzigartige Raumerlebnisse zu schaffen und mit Brand Space Design zu faszinieren. Mit dem […]
Fünf Tage lang präsentierten internationale Aussteller der Konsumgüterindustrie ihre Produktneuheiten in der Mainmetropole Frankfurt. Den fast 4.500 Ausstellern aus 96 Ländern stand in 27 Hallen eine Fläche von 308.000 Bruttoquadratmetern zur Verfügung. Dabei lag der internationale Ausstelleranteil mit 80 Prozent dieses Jahr auf Rekordniveau. Auch Detlef Braun, Geschäftsführer Messe Frankfurt, befand: „Die Ambiente ist das […]
Die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen, hl-studios, ist ein fairer, sicherer sowie nachhaltiger Arbeitgeber, ein integrer Geschäftspartner und fit für internationale Aufgaben. Das beweist jetzt auch eine offizielle ethische Audit. Geprüft wurden Arbeitsbedingungen, Gesundheit, Sicherheit und allgemeine Geschäftspraktiken. Das Ergebnis: 100 Prozent in allen Bereichen. Ethische Leitplanken werden in Zeiten allgegenwärtiger Globalisierung immer wichtiger. Internationale […]
Am Samstag den 11. Feb. 2017 ab 15:00 Uhr eröffnet im Heinrich Wilhelm Hahn Haus mit dem historischen Buchspeicher, die neue und erste #werbegalerie in Hannover. Das Motto dieser ganz speziellen Eröffnung lautet „#pantoffelheld für einen Tag“. MIU24®, die Konzept- und Werbeagentur aus der Altstadt von Hannover, möchte mit diesem „Tag der offenen Agentur“ und […]
Der Wirtschaftsraum OWL zählt zu den stärksten Deutschlands. Eine Vielzahl Unternehmen ist hier ansässig und bedient erfolgreich die deutschen und internationalen Märkte. Entscheidend für den Erfolg in der Konsumgüterindustrie ist seit jeher das Auftreten der Unternehmen als Anbieter von Markenartikeln. Heute wird die Marke auch auf den überwiegend international geprägten Investitionsgütermärkten mehr und mehr zum […]
Ludwigshafen a. Rhein, 23. Januar 2017 – „Experten für Experten“: Das ist der Leitsatz des weltweit tätigen Personaldienstleisters Hays. Um Hays auch als Experte im Bereich „Arbeiten 4.0“ zu positionieren sowie um neue Kunden zu gewinnen, setzt das Unternehmen bereits schon länger auf digitale Kommunikation. Ein wichtiges Instrument hierfür ist der Hays-Blog. Um der Plattform […]
Ahrensfelde, 17. Januar 2017. Simone Ulrich bietet mit ihrer PR-Agentur Ulrich Kommunikation Selbstständigen, kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, mit gezielter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mehr Sichtbarkeit und öffentliches Interesse für ihre Arbeit, Ideen und Angebote zu wecken. Kaum ein Einzel- oder Kleinunternehmer kann sich eine eigene PR-Abteilung leisten und greift deshalb gern auf externe Dienstleister […]