Presseservice für kleine und mittlere Unternehmen mit low Budget

Presseservice für kleine und mittlere Unternehmen mit low Budget

Ahrensfelde, 17. Januar 2017. Simone Ulrich bietet mit ihrer PR-Agentur Ulrich Kommunikation Selbstständigen, kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, mit gezielter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mehr Sichtbarkeit und öffentliches Interesse für ihre Arbeit, Ideen und Angebote zu wecken. Kaum ein Einzel- oder Kleinunternehmer kann sich eine eigene PR-Abteilung leisten und greift deshalb gern auf externe Dienstleister […]

Warum sollte ein Unternehmen eine AdWords Agentur beauftragen?

Warum sollte ein Unternehmen eine AdWords Agentur beauftragen?

Die AdWords AgenTurbo bietet genau diese Leistung und ist Experte auf diesem Gebiet. Wir als Agentur kümmern uns mit Leidenschaft darum. Suchen Sie eine AdWords Agentur? Dann ist die AdWords AgenTurbo genau der richtige Partner! Warum eine AdWords Agentur beauftragen? Externe Agenturen bieten viele Vorteile. Sie optimieren die Kampagnen und verwalten das monatliche Budget des […]

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage: Showroom für Produktkommunikation der Zukunft öffnet in München

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage: Showroom für Produktkommunikation der Zukunft öffnet in München

mds.Labor: Wo technische Innovation sichtbar wird Die mds. Agenturgruppe GmbH befasst sich bereits seit vielen Jahren mit den Möglichkeiten analoger und digitaler Produktabbildungen. Mit der ständigen Verfeinerung von Projektoren, Touchdisplays und Virtual-Reality-Anwendungen werden diese Technologien auch als wirkungsvolle Mittel in der Produktkommunikation relevant. Die Innovationsleistungen der mds werden nun in München um einen Showroom erweitert. […]

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage

Die Marketing- und Vertriebsspezialisten der mds. Agenturgruppe GmbH haben in München einen neuen Showroom eröffnet: das mds.Labor. Dort können sich produzierende Industrieunternehmen und Dienstleister ab sofort davon überzeugen, dass moderne Technologien der Produktpräsentation, wie etwa Video-Mapping, Virtual-Reality-Anwendungen oder Konzepte mit großen Touchdisplays, enormes Potenzial für Werbetreibende haben. Die mds glänzte bei der IFA 2016 mit […]

KÖNIGSTEINER AGENTUR: Auftakt zum 50-jährigen Jubiläum

KÖNIGSTEINER AGENTUR: Auftakt zum 50-jährigen Jubiläum

Berlin, 9. Januar 2017 – Werbung gilt als kurzlebig. Umso bemerkenswerter, wenn ein Unternehmen einen wichtigen Teil des Marktes bereits seit Jahrzehnten mitgestaltet – wie die KÖNIGSTEINER AGENTUR. 2017 feiert der Dienstleister für Anzeigenmanagement, Employer Branding und HR-Consulting sein 50-jähriges Jubiläum. Den Auftakt markiert der Launch der Website www.50jahre-koenigsteiner.com, die Einblicke in die Agentur- und […]

Neues E-Commerce Mandat: Farner übernimmt Medienarbeit, Community Management und Content Marketing für EAT.ch

EAT.ch, der führende Restaurant-Heimlieferdienst für das digitale Zeitalter, will Schweizer Restaurants mit neuen Konsumentinnen und Konsumenten zusammenbringen. Dominic Millioud, Country Manager von EAT.ch, zur Mandatsvergabe: «Farner hat uns mit ihrem tiefen Verständnis für E-Commerce- und Consumer-Themen überzeugt. Der integrierte, frische Ansatz des Agenturteams hilft uns darin, unsere Position als Marktführer weiter zu stärken und auszubauen.» […]

Philipp Skrabal wird Partner bei Farner Consulting

Philipp Skrabal wird Partner bei Farner Consulting

Vor seinem Eintritt bei Farner war Philipp Skrabal Geschäftsführer Kreation und Mitinhaber bei Wirz Werbung, Executive Creative Director bei Advico Young & Rubicam/Y&R Group sowie Creative Director bei Publicis. Er ist ausserdem Vizepräsident des ADC Switzerland. Bei Farner berät er Kunden in integrierter Kommunikation, Markenaufbau und –führung, Werbung und Bewegtbild-Content. Roman Geiser, CEO & Managing […]