Branding für „Gründen in Wien“

Lisa + Giorgio gibt dem Tag Wiener Start-ups ein Gesicht

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Wirtschaftsagentur Wien den Tag der Wiener Start-ups unter dem Titel „Gründen in Wien“ – dieses Jahr mit neuem Erscheinungsbild. Die Agentur Lisa + Giorgio entwickelte ein plakatives Design, das der Vielseitigkeit der Veranstaltung gerecht wird.

METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection

METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection

METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium Selection.

METZLER : VATER hat sich die Beauftragung in einem mehrstufigen Pitch gesichert und wird die BMW Group in den nächsten Jahren bei der Optimierung und beim Ausbau des weltweiten Gebrauchtwagenprogramms unterstü

Get the Point unterstützt die Markenführung von König+Neurath.

Get the Point unterstützt die Markenführung von König+Neurath.

Köln, Oktober 2016. Um den geschäftlichen Erfolg von König + Neurath, dem Komplettanbieter für Büro-, Sitzmöbel- und Raumsysteme, für die Zukunft zu sichern und auszubauen, sollte das Profil der Marke geschärft und die Stärken noch deutlicher herausgestellt werden. Für diese wichtige Aufgabe holte sich König + Neurath die Unterstützung der Markenexperten von Get the Point.

Erwachsen geworden: Startup Agenturmatching launcht erste eigene Werbekampagne

München, 24.10.2016: Pünktlich zum Relaunch der Matchingplattform www.agenturmatching.de bringt das gleichnamige Startup seine erste Kampagne in den sozialen Medien an den Start. Nach Gründung im März 2015 ist Agenturmatching mittlerweile Technologiepartner des GWA und wird von namhaften Auftraggebern aus ganz Deutschland für die erfolgreiche Agentursuche genutzt. Das Thema der ersten Kampagne ist unter anderem ein provokantes: die Unzufriedenheit mit der Bestandsagentur