Nachhaltig einquartiert?

Das Quartier Stuttgart begleitet ab sofort die Informationskampagne „Zukunft Altbau“, die in Baden-Württemberg für energetische Sanierung wirbt.
Das Quartier Stuttgart begleitet ab sofort die Informationskampagne „Zukunft Altbau“, die in Baden-Württemberg für energetische Sanierung wirbt.
Marken-Evolution bei Zeller+Gmelin
Eine der führenden Branding- und Designagenturen, hat für tesa® das Verpackungsdesign für ein neues Sortiment selbstklebender und teilweise rückstandslos wiederablösbarer Befestigungen entwickelt.
Mallorca erleben wie ein Radrennprofi: bei den „David Millar Ultimate Cycling Weekends“ des Jumeirah Port Soller Hotel & Spa gehören Teambriefings und individuelle Trainingspläne, das neueste Castelli-Outfit und ein Begleitfahrzeug von Maserati ebenso zum Programm wie Spa-Anwendungen, auf das Training abgestimmte Ernährung und Fachsimpeleien mit Trainer und Ex-Profi David Millar. Das exklusive Trainingscamp findet vom 20. bis 24. Oktober 2016 statt. Mit vier Übernachtunge
Berlin, 31. Mai 2016. Der Berliner Spezialist für vegane Lebensmittel Veganz und die Schweizer Detailhändlerin Coop starten eine vielversprechende Partnerschaft. Ab sofort werden in knapp 190 Coop-Supermärkten ausgewählte vegane Produkte der Marke Veganz verfügbar sein, darunter Soja-Medaillons, vegane Kekse und aus Kokosnektar hergestellter Kokosblütenzucker.
Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt wurde die Großveranstaltung von der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing.
Schon seit vielen Jahren ist hl-studios ganz vorne in der Publikation „Das Jahr der Werbung“ dabei und punktet gleich doppelt in 2016
Angefangen als reines Tonstudio hat sich Last Salvation Records weiterentwickelt und ist seit 2016 als Audioagentur in den Bereichen Radiowerbung und Podcast etabliert.
Durchblick garantiert.
Rückblick auf eine erfolgreiche Veranstaltung von Schindler Parent und dem Friedrichshafener Institut für Familienunternehmen