SC Lötters erneut auf Marktplatz der Guten Geschäfte in Bonn

Gesellschaftliche Verantwortung und interessante Kontakte stehen für die Bonner Presseagentur im Mittelpunkt auf dem 6. Marktplatz der Guten Geschäfte der IHK Bonn / Rhein Sieg.

Gesellschaftliche Verantwortung und interessante Kontakte stehen für die Bonner Presseagentur im Mittelpunkt auf dem 6. Marktplatz der Guten Geschäfte der IHK Bonn / Rhein Sieg.

Mit dem Pre-Opening oder der Eröffnung einen nachhaltigen Marketingeffekt erzeugen ist leichter, als von vielen Hotelbetreibern gedacht. Die PR-Agentur PR4YOU& Eventagentur EVENTS4YOU bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für die Umsetzung solc

Für einen nachhaltigen Marketingeffekt sorgen Pre-Openings und Eröffnungsfeiern. Um solche Events medienwirksam umzusetzen, steht die PR-Agentur PR4YOU& Eventagentur EVENTS4YOU ihren Kunden zur Seite. Das Leistungsspektrum reicht von Planung,über O
Lieblingstasche.de holt Kreß von Douglas

Eine nicht ganz normale Modelagentur versammelt einen Haufen Normalos, um außergewöhnlich gewöhnliche Charaktere für die Werbung zu finden. Großangelegtes Casting soll den Grundstein legen.
Schindler Parent nominiert für den Econ Award 2016 in der Kategorie „Film und Video“. Unser Imagefilm „Automotive. Challenge Accepted!“ für die EBZ.
Köln, Juli 2016. UCI Kinowelt macht Kino-Träume wahr: Mit der „UCI Unlimited Card“ erhalten Film-Junkies eine Kino-Flatrate, mit der sie jeden Film in jedem UCI-Kino schauen können. Das Konzept zur Positionierung dieses neuen Produktes entwickelte die Kölner Agentur Get the Point.

Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine Vakšić-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.

"Hier finden sich sehr gut ausgebildete Fachkräfte"

Köln, Juni 2016. Intelligente Technik ist auf dem Vormarsch. Smartphones zeigen uns den Weg, Fitness-Tracker überwachen unsere Gesundheit, Häuser sind pünktlich zum Feierabend angenehm aufgeheizt. Mit LiveLink läutet der Leuchtenhersteller TRILUX nun eine neue Ära der Heimautomatisierung ein. Die Kölner Agentur Get the Point sorgte für die Positionierung der intelligenten Lichtlösung.