PROC-Guerilla: In zwei Jahren vom Burn-out bis zum Durchbruch

Carsten Haueis feiert Geburtstag seiner Agentur mit Kundenzuwachs& Portfolioerweiterung
Carsten Haueis feiert Geburtstag seiner Agentur mit Kundenzuwachs& Portfolioerweiterung
Unter dem Motto „Wir bringen Augsburg in Bewegung“ befördern die Stadtwerke Augsburg jährlich 57 Millionen Fahrgäste auf den Strecken in und um die Fuggerstadt. Nun wollen die swa auch bei Facebook, YouTube und Co. richtig Fahrt aufnehmen und über die Kanäle auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Kunden und Bürger erreichbar sein. Unterstützt werden sie dabei von SportBrain, der größten Social Media-Agentur in Augsburg.
In d
PR-Agentur epr – elsaesser public relations gewinnt Neukunden aus dem Bereich Erneuerbare Energien
Hannover Messe 2016: Siemens (http://www.siemens.com/hannovermesse)
(Hannover) – Alle wollen sehen, was die Kanzlerin und der Präsident gesehen haben: Der Siemens-Stand auf der Hannover-Messe 2016 steht im Fokus des Interesses – und damit 24 Projekte von hl-studios
Angela Merkel und Barack Obama waren schon da, und viele Tausend andere Besucher täglich wollen hin: Der Siemens-Stand auf der Hannover Messe 2016 steckt voller Highlights. 24 von ihnen hat hl-studios in Szene gesetzt.
A
Alle wollen sehen, was die Kanzlerin und der Präsident gesehen haben: Der Siemens-Stand auf der Hannover-Messe 2016 steht im Fokus des Interesses – und damit 24 Projekte von hl-studios aus Erlangen
Köln/Düsseldorf, 26.04.2016 – Beim 15. Deutschen Verbändekongress wurde der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) am 25. April 2016 mit dem DGVM INNOVATION AWARD in der Kategorie „Interessenvertretung und Kommunikation“ als „Verband des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Die Jury überzeugte vor allem die integrierte Werbekampagne, die 2014 von der Kölner Full-Service Agentur ep communication GmbH begleitet wurde.
Laura Chaplin , die Enkelin von Charlie Chaplin, berichtetüber die Ausbildung an der weltgrößten Akademie in Konstanz in Ihrem Buch?Lachen ist der erste Schritt zum Glück?
Die Veredelungsprofis unter sich.
Für die praktische Umsetzung einer Pop-Up-Roadshow der brandneuen Premiumfahrzeuge Jaguar F-PACE und Range Rover EVOQUE Cabriolet wählte die betreuende Agentur VOSS+FISCHER die produktiven Dienstleistungen von Isinger + Merz.
Straßen können trennen. Beim neuesten Messeauftritt der Avis Budget Autovermietung stand mehr das Verbindende im Vordergrund.