Ihre Corporate Website, Landing Page oder Ihr Newsletter soll optimiert werden? Dann gibt es verschiedene Optionen, Verbesserungspotenziale zu erkennen: Wird die Website aufmerksam aus Nutzersicht analysiert, zeigen sich oft schon einige Ansätze. Ist Ihnen diese Variante jedoch zu vage, gibt es auch einen Weg belastbarere Fakten zu schaffen. A/B-Testing lautet das Zauberwort dafür.
Wenige Bewerber erhalten die Chance auf einen Medizinstudienplatz in Deutschland. Die Lösung: ein Medizinstudium in Bulgarien mit medigate ? ganz ohne NC. Denn das Leben ist zu kurz für Wartesemester.
In ihrem Jubiläumsjahr erhalten HELLWEG Die Profi-Baumärkte zum 3. Mal in Folge eine Auszeichnung als Testsieger im Bereich Service. Die Kommunikation übernimmt die Dortmunder Full-Service-Agentur WDD.
Die we.CONECT Gruppe ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events und Business Communities. Unsere Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Europa und in den USA.
Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg
Nach einem erfolgreichen ersten „Firmengeburtstag“, soll im weiteren Verlauf des Jahres das erfolgreiche Geschäftskonzept von 4UTURE auch über Karlsruhe hinaus neue Kunden begeistern.
Durch Faktoren wie Demografischer Wandel, offene Kommunikation, kürzere Innovationzyklen und den Digitalen Wandel (z.B. Industrie 4.0) ändern sich auch die Herausforderungen für Unternehmen.
Als Marketing- und Kommunikationsagentur muss man ein tiefes Wissen und Verständnis für die Abläufe und Denkweisen der hiesigen Industrie mitbringen, um sich diesen Problemen mit seinen Kunden stellen zu können. Nur so ist es möglich, erfolgreiche Marketinglösung
Die Hochschule Ruhr West (HRW) zeigt Gesicht, und dies ziemlich authentisch. Denn Testimonials der neuen HRW- Kampagne „Nah? Klar!“ sind die Studierenden selbst. Die Full- Service-Agentur move:elevator hat die hautnahe Kampagne für die Ruhrgebiets-Hochschule konzipiert und umgesetzt.