Durch Faktoren wie Demografischer Wandel, offene Kommunikation, kürzere Innovationzyklen und den Digitalen Wandel (z.B. Industrie 4.0) ändern sich auch die Herausforderungen für Unternehmen.
Als Marketing- und Kommunikationsagentur muss man ein tiefes Wissen und Verständnis für die Abläufe und Denkweisen der hiesigen Industrie mitbringen, um sich diesen Problemen mit seinen Kunden stellen zu können. Nur so ist es möglich, erfolgreiche Marketinglösung
Die Hochschule Ruhr West (HRW) zeigt Gesicht, und dies ziemlich authentisch. Denn Testimonials der neuen HRW- Kampagne „Nah? Klar!“ sind die Studierenden selbst. Die Full- Service-Agentur move:elevator hat die hautnahe Kampagne für die Ruhrgebiets-Hochschule konzipiert und umgesetzt.
Langjährige Erfahrung, Kreativität, Top-Qualität zu erschwinglichen Preisen und ein erstklassiger Kundenservice zeichnen uns aus. Unsere Ergebnisse sprechen für sich.
Auch dieses Jahr ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Im „Jahr der Werbung 2015“. Gleich vier Beiträge wurden von der Jury in die Shortlist gewählt. „Projekte am Puls der Zeit, medienübergreifend inszeniert“ – so das allgemeine Urteil.
Leverkusen, 04. Mai 2015 – Mit text komma punkt – marketing & kommunikation ist im Köln Düsseldorfer Raum ein neuer Kommunikations- und Marketingservice für Unternehmen und Freiberufler gestartet. Insbesondere die Bereiche Finanzen und Versicherung, Personal und Wirtschaft bilden einen Themenschwerpunkt.
Siemens bringt das Jahrhundertprojekt auf die Schiene – Erlanger Agentur für Industriekommunikation hat bei Aufbereitung der Angebotsunterlagen unterstützt