Serviceplan, Europas größte inhaber- und partnergeführte Agenturgruppe, schafft mit der ERP-Lösung von Deltek die Grundlage für zukünftiges Wachstum

Düsseldorf, 27. Februar 2015 – Deltek, der weltweit führende Anbieter von Unternehmenssoftware und Informationslösungen für professionelle Dienstleistungsunternehmen, gab heute bekannt, dass sich die Agenturgruppe Serviceplan für die ERP-Lösung von Deltek entschieden hat, um die Grundlage für sein zukünftiges internationales Wachstum zu schaffen. Serviceplan wird auf Basis der ERP-Software Deltek Maconomy die Prozesse der Agenturgruppe weltweit digitalisie

Content Marketing kein Ersatz für professionelle Medienarbeit

Content Marketing ist 2015 der wichtigste Marketingtrend. Laut einer Studie der Marktforschung smart insights ist das Thema für 30 Prozent aller Befragten an Nummer 1 gesetzt – weit vor Big Data und Marketing Automatisierung. Manche stimmen an dieser Stelle den Abgesang auf die PR ein. Dabei läuft die gerade jetzt zu neuer Hochform auf.

Kreativität braucht Raum – Ladenbauer Raumschiff realisiert das neue Büro für Dialogbild an der Alster

Wolf Wienecke und Tom Becker helfen Ihren Kunden komplexe Unternehmenszusammenhänge und Themen schnell zu erfassen. Mit Ihren Produkten sorgen sie für mehr Dialog: Wichtiges Utensil dabei ist der Stift: Denn die beiden Kreativen zeichnen dass auf, was Ihre Kunden ihren Mitarbeiter oder Kunden sagen möchten. Ganz schön clever. Damit die Kreativität sich voll entfalten kann, gibt es jetzt neue Büroräume.
Kreation und Umsetzung dafür lieferten die Hamburger A

muxmäuschenwild realisiert die internationale Unternehmerkonferenz EO Unlimited 2015 in Berlin

Nachdem die junge Berliner Event- und PR-Agentur muxmäuschenwild im November 2014 bereits die Fusionsparty für den Content Marketing-Riesen C3 veranstaltete, konnte nun der nächste große Event-Etat gewonnen werden. Unter dem Motto „Embrace the struggle“ plant und realisiert muxmäuschenwild für das weltweite Unternehmernetzwerk EO Entrepreneurs’ Organization vom 01. bis 04. Juli 2015 ein viertägiges Netzwerktreffen von 250 inter- n

becc inszeniert traditionsreiche Motorradmarke neu

Die becc agency hat für den ersten Flagship Store von BMW Motorrad in Kapstadt ein inhaltliches und visuelles Konzept entwickelt, das die neue Positionierung „Make life a ride“ zum Ausdruck bringt. Zum Auftrag gehörte vor allem die markenadäquate Inszenierung der Lifestyle-Aspekte und Customizing-Optionen der BMW Motorräder.