Die Teilnehmerumfrage zum MICE Club LIVE bestätigt große Zufriedenheit und hohe Teilnehmerqualität

Mit der zweiten Ausgabe des MICE Club LIVE am 09. und 10. März 2015 in der Metropole Ruhr wurden die Erwartungen von 92 % der Teilnehmer erfüllt oder sogar übertroffen. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuellen Teilnehmerbefragung, die Veranstalter Dominik Deubner, Inhaber von DOMSET Live-Kommunikation jetzt veröffentlichte.

Lifting in 2 Minuten

Das neue Produkt für die Schöhnheit ist einzigartig.
Instantly Ageless, das Lifting in 2 Minuten, 100–000 fach in USA, Asien und China mit
aussergewöhnlichem Erfolg verkauft.
Wir bauen jetzt den Vertrieb in Europa, Deutschland auf.

Gleichstellung von Mann und Frau? – Im Haushalt könnte ein Gesetz auch helfen! Das zeigt eine aktuelle Umfrage von Konsumgöttinnen.de mit 4.000 Frauen

Frankfurt am Main, 31. März 2015 – Konsumgöttinnen.de, Deutschlands größte Online-Plattform für Word-of-Mouth Marketing für die Zielgruppe Frauen, hat eine Umfrage zur „Gleichstellung zwischen Männern und Frauen“ zuhause durchgeführt. Erfährt das Thema Gleichstellung im Job doch derzeit eine neue Diskussion durch die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig. So viel vorab: Die Arbeitsteilung im Haushalt hat noch wenig mit Gleichstellung zu tun!

VOK DAMS international: Aktuelle Marketingtrends auf #eventforum Prag

Bereits zum zweiten Mal führte das tschechische Fachmagazin event&promotion das #eventforum durch.
Der Schwerpunkt des Forums in Prag lag dieses Jahr auf Zielen und Werten von Events. Damit schließt die Veranstaltung nahtlos an das letzte #eventforum an, das die Messbarkeit von Events zum Thema hatte.

In Prag sollte nicht nur ein Blick auf das aktuelle Eventmarketing geworfen werden, sondern auch auf die Zukunftstrends des Marketings.
Dabei konnte die Veranstaltung mit kompetente