Nachdem die junge Berliner Event- und PR-Agentur muxmäuschenwild im November 2014 bereits die Fusionsparty für den Content Marketing-Riesen C3 veranstaltete, konnte nun der nächste große Event-Etat gewonnen werden. Unter dem Motto „Embrace the struggle“ plant und realisiert muxmäuschenwild für das weltweite Unternehmernetzwerk EO Entrepreneurs’ Organization vom 01. bis 04. Juli 2015 ein viertägiges Netzwerktreffen von 250 inter- n
Die becc agency hat für den ersten Flagship Store von BMW Motorrad in Kapstadt ein inhaltliches und visuelles Konzept entwickelt, das die neue Positionierung „Make life a ride“ zum Ausdruck bringt. Zum Auftrag gehörte vor allem die markenadäquate Inszenierung der Lifestyle-Aspekte und Customizing-Optionen der BMW Motorräder.
Neukundengewinne und Pitch-Erfolge geben der Eventagentur passepartout
kräftigen Rückenwind. Mit operativer und kreativer Kompetenz gelang es dem
Experten-Team in 2014 Neukundengeschäft auf- und Bestandskunden auszubauen.
Die Lieblingsagentur stellt sich personell neu auf: Ab Januar 2015 übernimmt Florian Schwartz die neu geschaffene Position als Head of Project Management.
SugarCRM hat sein Partnerprogramm umgestellt: Mit der Einstufung als „Advanced“-Partner ist Insignio CRM einer der größten und leistungsstärksten SugarCRM-Partner in Europa.
Gerade im geschäftlichen Kontakt gleicht einer Weihnachtskarte der nächsten. Aber wer braucht schon dutzende von maschinell erstellten, rot-goldenen Glückwunschkarten mit Zimtduft? „Niemand.", sagen wir und genau darauf verzichtet ppedv und spendet dafür zugunsten des Non-Profit Bildungsprojektes AntMe!, mit dem Kinder und Jugendliche spielerisch lernen in C# oder Visual Basic objektorientiert zu programmieren.
Die Novel Media GmbH verstärkt sein Profil in den Bereichen High-End Motion-, On Air- und Screen-Design: Mit einem weiteren Standort in Ismaning bei München spricht die Agentur insbesondere Medienunternehmen an. Die Niederlassung befindet sich im Ismaninger AGROB Gelände in unmittelbarer Nachbarschaft großer bekannter Medienkonzerne.
„Die Wege zu vielen wichtigen Medienhäusern sind hier sehr kurz und so können wir mit unseren langjährigen Kunden künftig