Was zählt, ist die Relevanz!
In Zeiten des Internets wird es immer wichtiger, nicht einfach nur online zu sein, sondern vor allem online RELEVANT zu sein – die CMM weiß, wie’s geht.
In Zeiten des Internets wird es immer wichtiger, nicht einfach nur online zu sein, sondern vor allem online RELEVANT zu sein – die CMM weiß, wie’s geht.

— /via JETZT-PR/ —
Die Erklärvideo GmbH unterstützt als Sponsor den SEO-Day am 30.10.2014 und stellt sein Partner-Programm vor.
Mittelständler sind sich zwar der Bedeutung von Krisenkommunikation und der Notwendigkeit präventiver Maßnahmen zur besseren Krisenbewältigung bewusst. Dennoch besteht bei der kommunikativen Begegnung von Krisensituationen Nachholbedarf.
Die Geschäftsführung der Mannheimer Werbeagentur Machart Studios wird ab sofort durch Carlos Hartmann und Michael Brückner ergänzt.
Ein erfolgreiches Google AdWords Seminarjahr geht zu Ende. Im Oktober und November finden die letzten beiden AdWords Seminare in Köln statt. Näheres dazu unter: http://www.ranking-check.de/dienstleistungen/seminare/google-adwords-seminare/.
Die Mediengruppe Kreiszeitung wächst weiter: Mit der Gründung einer neuen Abteilung bietet das Unternehmen seinen Kunden jetzt auch eigene Agenturleistungen an. Der Name: MK-Digital.

"König des Pop-Schlagers" ist ab sofort Werbegesicht von CIPO & BAXX
Hameln, ehemals Mitglied der Hanse, steht für Tradition: Die Rattenfängersage datiert aus dem 13. Jahrhundert, die historischen Gebäude im Stil der Weserrenaissance sind ein Touristenmagnet. Stadtführungen und Fahrten auf den weißen Weserschiffen stehen hoch im Kurs. Doch die rund 57.000 Einwohner zählende Stadt in Niedersachsen punktet auch mit frischen Ideen und innovativen Konzepten in der Werbung.
Maßgeblichen Anteil daran hat die Werbeagentur JE Media
Ravensburger Kreativagentur feiert Jubiläum mit Werkschau und Eröffnung der Archiv-Garage