Schluss mit Werbung auf Verdacht

Vorbei ist die Zeit, in der Unternehmen ausschließlich auf Qualität und Preis achten müssen. In der heutigen Überflussgesellschaft können Produkte und Dienstleistungen problemlos ausgetauscht werden – die Werbung nimmt somit eine immer wichtigere Rolle für einen langfristigen Unternehmenserfolg ein. Zudem wird der Kunde kritischer und selbstbewusster. Er glaubt nicht mehr alles was ihm die Werbung verspricht, er hinterfragt, googelt, chattet, teilt seine Meinung in

Gründung der INFOGRAFIK PRO GmbH

Kommunikation und Werbung sind heute Content-getrieben und die Anfrage nach hochwertiger Infografik steigt ständig. Um die Kunden aus den Bereichen Immobilien, Finanzdienstleistung und Verbandswirtschaft besonders auch bei komplexen digitalen Produkten zielgerichtet bedienen zu können, gründete GOLDLAND Anfang des Jahres die Agentur INFOGRAFIK PRO GmbH. Ergebnis ist nicht nur eine neue Agentur, sondern auch eine neues Agenturkonzept.

Ganz nah an den Menschen – der neue Internetauftritt der help alliance

Wiesbaden/Frankfurt, 30. Mai 2014 – Die Hilfsorganisation help alliance hat pünktlich zu ihrem 15-jährigen Bestehen in diesem Jahr ihre Website unter www.helpalliance.org neu gestaltet. Für Mitglieder, Freunde und Interessierte eröffnet der von meerdesguten Brand Identity konzipierte Internetauftritt vielfältige Wege der Beteiligung und Interaktion. Auf Grundlage der Befragung von über 200 Mitarbeitern und Mitgliedern entstand zusätzlich zum grundlegend üb

Das Spiel beginnt: wie wahre Champions während der WM erfolgreich ihren Kundenservice meistern

Kundenservice und Kundenbindung bekommen vor dem Hintergrund eines Großereignisses wie der Fußball-WM 2014 eine neue Dimension. Geschäftsführer Christian Steinebach von Sitel verrät, worauf Unternehmen achten sollten, damit erfolgreiche Vertriebs- und Marketingkampagnen auch durch optimale Kundenkommunikation und -bindung begleitet werden.