Franchise-Europagipfel: Franchise Pool International veranstaltet Franchise Master Forum auf Malta

Frankfurt a.M., 13.05.2014. Am Wochenende vom 23.-26.04.2014 fand das dritte „Global Master Franchise Forum“ von Franchise Pool International (FPI) auf Malta statt. Rund 50 Gäste, darunter 38 Franchisegeber, kamen zusammen, um sich auszutauschen, ihre Marke einem internationalen Gremium vorzustellen und Vorträge der FPI-Berater zu hören. Was muss ich bei der Expansion ins Ausland beachten, wie erschließe ich den jeweiligen Markt, welche kulturellen Unterschiede muss ich beac

Werbeagentur für Design und Fotografie expandiert

Zur Expandierung gibt es ein unschlagbares Angebot für Neukunden:
Ein Probeshooting inklusive der Retuschearbeiten Ihres Produkts! Oder ein Probe-Layout Ihrer neuen Werbemittel! So möchte Mediendesign MB Sie von ihrer Arbeit überzeugen und Sie als neuen langfristigen Geschäftspartner zu gewinnen. Die Agentur nimmt Ihnen Arbeit ab, so macht Werbung Spaß!

USB-Stick mit Logo – ein ideales Werbemedium

USB-Sticks sind beliebt wie nie. In Privathaushalten helfen die kompakten Speichermedien bei der Ordnung und Archivierung von Fotos, Musik und Videos, wobei sie als handlicher Datenträger unkompliziert ausgetauscht und mitgenommen werden können. Kein halbwegs technikaffiner Haushalt verfügt im modernen Zeitalter nicht über mindestens einen USB-Stick.

Neu: SoftwareExplorer.de spart KMU Zeit, Ressourcen & Budget

Neu: SoftwareExplorer.de spart KMU Zeit, Ressourcen & Budget

Der erprobte und preisgekrönte Service von Software Explorer spart dem Mittelstand viel Zeit, Ressourcen und vor allem Budget. Es fördert als Softwaremakler, Newcomer und Underdogs im globalen Wettbewerb, die Ihren Endkunden einen signifikanten technologischen- und/oder Kostenvorteil bieten.

Die Eventagentur präsentiert neue Website

„Wir inszenieren den Augenblick“ – unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet: Im Jubiläumsjahr – passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag – präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation in neuem „Web-Gewand“.

Packaging & Markenrelaunch für die Kosmetikmarke Dresdner Essenz

Packaging & Markenrelaunch für die Kosmetikmarke Dresdner Essenz

Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten – in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern.

kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner Essenz eine neue Designsprache entwickelt und implementiert. In mehreren Marken-Workshops wurden alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsorti