PRACHTSTERN erweitert Leistungsportfolio

Kompetenzgewinn durch die neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing
Kompetenzgewinn durch die neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing
Frankfurt a.M., 13.05.2014. Am Wochenende vom 23.-26.04.2014 fand das dritte „Global Master Franchise Forum“ von Franchise Pool International (FPI) auf Malta statt. Rund 50 Gäste, darunter 38 Franchisegeber, kamen zusammen, um sich auszutauschen, ihre Marke einem internationalen Gremium vorzustellen und Vorträge der FPI-Berater zu hören. Was muss ich bei der Expansion ins Ausland beachten, wie erschließe ich den jeweiligen Markt, welche kulturellen Unterschiede muss ich beac
Zur Expandierung gibt es ein unschlagbares Angebot für Neukunden:
Ein Probeshooting inklusive der Retuschearbeiten Ihres Produkts! Oder ein Probe-Layout Ihrer neuen Werbemittel! So möchte Mediendesign MB Sie von ihrer Arbeit überzeugen und Sie als neuen langfristigen Geschäftspartner zu gewinnen. Die Agentur nimmt Ihnen Arbeit ab, so macht Werbung Spaß!
Spannende Praxis und begeisterte Studenten. Denn sie konnten drei Wochen raus aus der Theorie und rein in die Wirklichkeit eines echten Projekts bei hl-studios "springen".
USB-Sticks sind beliebt wie nie. In Privathaushalten helfen die kompakten Speichermedien bei der Ordnung und Archivierung von Fotos, Musik und Videos, wobei sie als handlicher Datenträger unkompliziert ausgetauscht und mitgenommen werden können. Kein halbwegs technikaffiner Haushalt verfügt im modernen Zeitalter nicht über mindestens einen USB-Stick.
Der erprobte und preisgekrönte Service von Software Explorer spart dem Mittelstand viel Zeit, Ressourcen und vor allem Budget. Es fördert als Softwaremakler, Newcomer und Underdogs im globalen Wettbewerb, die Ihren Endkunden einen signifikanten technologischen- und/oder Kostenvorteil bieten.
„Wir inszenieren den Augenblick“ – unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet: Im Jubiläumsjahr – passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag – präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation in neuem „Web-Gewand“.
Nachdem die Münchner Full-Service-Agentur omedia24 GmbH als Google AdWords Partner anerkannt wurde, legten die Mitarbeiter nun auch die Prüfung zum Bing Ads Accredited Professional erfolgreich ab.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.
Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten – in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern.
kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner Essenz eine neue Designsprache entwickelt und implementiert. In mehreren Marken-Workshops wurden alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsorti