Nachdem die Münchner Full-Service-Agentur omedia24 GmbH als Google AdWords Partner anerkannt wurde, legten die Mitarbeiter nun auch die Prüfung zum Bing Ads Accredited Professional erfolgreich ab.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.
Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten – in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern.
kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner Essenz eine neue Designsprache entwickelt und implementiert. In mehreren Marken-Workshops wurden alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsorti
Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten – in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern.
kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner Essenz eine neue Designsprache entwickelt und implementiert. In mehreren Marken-Workshops wurden alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsorti
Mit Sitz in Saarbrücken und Standorten im Rhein-Main-Gebiet wurde die Agentur fourwaves gegründet. fourwaves ist eine Netzwerkagentur für Kommunikation in den Geschäftsfeldern strategische Kommunikationsberatung, Werbung und Marketing
In keiner Zeit war es wichtiger, Kunden zu werben als jetzt. Und in keiner Zeit war es günstiger. Je schwieriger der Markt, umso wichtiger ist es, aktiv zu sein, präsent zu sein, und jedes Register zu ziehen, das Ihrem Verkauf dient.
Auf diesem Gebiet möchten wir Ihnen gern unsere Dienste anbieten.
Als Fachagentur arbeiten wir seit vielen Jahren für namhafte Unternehmen der verschiedensten Branche. Hier besitzen wir ein Rundum Know-how.
Die Werbeagentur kann auf mehr als 30
Der zu Holtzbrinck Digital gehörende Marketing-Dienstleister performance network verstärkt sein Experten-Team. Die Münchner haben Maria Steinmark als Junior Account Managerin gewonnen. Iliana Dyckerhoff steigt als Junior Media Managerin ein.
In Kooperation mit IHB Travel konzipierte IHB Marketing Communication ein Gewinnspiel zur Neukundengewinnung und setzte dies in der Karnevalszeit erfolgreich um. Der Preis – ein Gutschein für zwei Übernachtungen im Mövenpick Hotel Amsterdam – wurde nun dem glücklichen Gewinner Paul Tscheschlog in der Eventlocation der IHB Marketing Communication übergeben.
Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Menschen entziehen sich der Werbung und Werbung wird immer aufdringlicher, bunter und kommt doch immer weniger an. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt. Das tut sie, wenn sie authentisch bleibt.