Kreative und erfolgreiche Gewinnspielaktion von IHB Marketing Communication

In Kooperation mit IHB Travel konzipierte IHB Marketing Communication ein Gewinnspiel zur Neukundengewinnung und setzte dies in der Karnevalszeit erfolgreich um. Der Preis – ein Gutschein für zwei Übernachtungen im Mövenpick Hotel Amsterdam – wurde nun dem glücklichen Gewinner Paul Tscheschlog in der Eventlocation der IHB Marketing Communication übergeben.

Authentisches Marketing

Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Menschen entziehen sich der Werbung und Werbung wird immer aufdringlicher, bunter und kommt doch immer weniger an. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt. Das tut sie, wenn sie authentisch bleibt.

girogo – Ein Promotion starkes Jahr 2013 in Zusammenarbeit mit der Promotionagentur clever events aus Hannover

Das ganze Jahr über haben viele Promotions in ganz Niedersachsen stattgefunden, um den Markenwert zu erhöhen und das Prinzip girogos der breiten Masse bekannter zu machen.

So hat das Jahr mit einer großen Stadionpromotion mit über 50 Promoterinnen und Promotern gestartet. Im Wolfsburger Fußballstadion informierten die Promoter über die Zahlmethode und die Vorteile, die diese mit sich bringt. Außerdem konnten die Besucher bei einem Gewinnspiel verschiedene

Zusammenbringen, was zusammengehört

E-Recruiting ist heute das wichtigste und wirkungsvollste Instrument, um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen. 2012 an den Start gegangen,
kann das Berliner Unternehmen My E-Recruiting bereits heute eine erstaunliche Referenzenliste vorlegen und macht guten Umsatz.
„Wir setzen auf Individualität und Genauigkeit“, erklärt HR Advertising-Manager Pierre Neubauer. Der 30-Jährige hat das Recruiting-Metier von der Pike auf gelernt.
Er ist für die Betreuung der Gesch&

Diggi-Work Werbeagentur Frankfurt am Main

Diggi-Work besteht seit 2008. Der Firmensitz der Werbeagentur befindet sich in Frankfurt am Main sowie in Idstein im Taunus. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Vom Kosmetischen Fachbetrieb über Telekommunikation bis hin zur Automobilbranche.