Die Kölner Kultband HÖHNER und SOUND2GO, die Kölner Spezialisten für mobilen Sound, vereinbaren eine Sponsoringkooperation. Dabei wird sich SOUND2GO aktiv in die TV-, Rundfunk- und Tourpromotion der HÖHNER mit einbinden.
Die jährliche TMT-Predictions-Delphi-Konferenz zu den relevanten Trends in IT, TK und Medien findet am Mittwoch, den 2. April 2014 von 9:30 bis 14:00 Uhr im Spherion in der Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf statt.
Die Kieler Online-Marketing-Agentur KSK MEDIA gehört seit kurzem zum "Certified Agencies"-Programm für den Fanactivator von Facelift und ist damit die einzige Agentur in Schleswig-Holstein, die für das Programm zugelassen wurde.
Bereits zum vierten mal in Folge wurde die Werbeagentur trumedia GmbH aus Augsburg von der Forschungsgesellschaft Fogra im Bereich Prüfdrucke zertifiziert.
Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot.
wildcard communications GmbH, Agentur für Public Relations und Marketing Communications, gibt heute die Anstellung von Jochen Langenbach als Senior Communications Consultant bekannt. In dieser Funktion ist er für die Entwicklung und Umsetzung integrierter, digitaler Kampagnen- und Kommunikationskonzepte im Technologie- und Lifestyle-Sektor sowie den standortübergreifenden Ausbau der Digital-Kompetenz des Teams zuständig.
Die RR Software GmbH, seit 1996 Spezialist für Managementsoftware im Bildungssektor, stellt die aktuellste Version ihrer Softwarelösung ANTRAGO auf der diesjährigen CeBIT vor. Dabei orientiert sich das Unternehmen am aktuellen Trend der Messe: Dem effizienten Umgang mit großen Datenmengen.
München, 13. Februar 2014 – Der Spezialist für App-Sicherheitslösungen Arxan Technologies hat die Münchener Kommunikationsagentur Weissenbach PR mit der Planung und Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum beauftragt. Die PR-Agentur entwickelt ein individuelles Kommunikationskonzept, um den Auftritt des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu schärfen und die Positionierung in der DACH-Region voranzutreiben.
Christian Skradde, hl-studios GmbH, über moderne Mitarbeiterinformation in Werksanlagen.
Zukunftsfähige Technologien, modernste Anlagentechnik, hochpräzise Informationstechnik – die unerlässlichen Treiber für Innovationen sichern die globale Wettbewerbsfähigkeit der Werke auf dem Hightech-Markt.