Dritte Runde einer erfolgreichen Kooperation
Theorie trifft auf Praxis: Studenten der Faber-Castell-Akademie Stein bei hl-studios in Erlangen.
Theorie trifft auf Praxis: Studenten der Faber-Castell-Akademie Stein bei hl-studios in Erlangen.
Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN
Im Herbst 2013 erhielt die Mannheimer Full-Service-Agentur Machart Studios den Etatzuschlag für die Neukonzipierung von rechtsanwalt.com. Nun erfolgt die Liveschaltung des Online-Suchportals für Rechtssuchende und Juristen.
Die Münchner Markenagentur Zeichen&Wunder freut sichüber einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX®startet die Zusammenarbeit gleich mit einer internationalen Kampagne, um die innovative Produkttechnologie GORE-TEX®SURROUND?einzuführen.
Bremen. Nicolas Scheidtweiler, Inhaber von Scheidtweiler PR aus Bremen, sieht vorrangig in den Blogger Relations ein Trend-Thema in der professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese werden 2014 eine zentralere Position in der Unternehmenskommunikation einnehmen.
Individuelle Lösungen für Kommunikations-Probleme
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Full-Service-Agentur in Mainz bietet innovative Weblösungen an:
Heyckendorf Interactive wird mit zweitem Geschäftsführer zur OHG.
Besondere Ereignisse bleiben in Erinnerung, ein besonders angenehmes und schönes Ereignis schafft eine emotionale Bindung. Neben der strategischen Inszenierung einer Veranstaltung ist vor allem wichtig wie und von wem die Marke repräsentiert wird…