Die Welt verändert sich und mit ihr das Marketing. Täglich prasseln über 3.000 Werbebotschaften auf den europäischen Durchschnitts-bürger ein. Immer weniger bleiben tatsächlich bei der Zielgruppe im Kopf bzw. – viel bedeutender für den Unternehmenserfolg – lösen eine konkrete Handlung aus. Neue Wege und Herangehensweisen sind gefragt. Deshalb gibt es seit November 2013 die Agentur „Mark Lotse“.
Unter dem Claim "The art of performance marketing" präsentiert sich die neue affilinet Corporate Website unter www.affili.net mit vollständig neuem Design, Aufbau und Inhalten. Die Umsetzung des besucherfreundlichen und responsiven Corporate Portals erfolgte durch die, für Design UND Funktion bekannte, Internetagentur Xparo GmbH www.xparo.com.
Eine Kurzstudie unter Stuttgarter Automobilhäusern zeigt: Während die Autombilhersteller im sozialen Web bereits eine bedeutende Rolle spielen, hinkt der Handel noch weit hinterher.
Der Bund der Steuerzahler hat sein jährlich erscheinendes Schwarzbuch zu Steuerverschwendungen veröffentlicht. Das Online-Portal ist von der Universum Kommunikation und Medien AG konzipiert und umgesetzt worden.