Unbekanntes Land: Stuttgarter Automobilhandel und Facebook
Eine Kurzstudie unter Stuttgarter Automobilhäusern zeigt: Während die Autombilhersteller im sozialen Web bereits eine bedeutende Rolle spielen, hinkt der Handel noch weit hinterher.
Eine Kurzstudie unter Stuttgarter Automobilhäusern zeigt: Während die Autombilhersteller im sozialen Web bereits eine bedeutende Rolle spielen, hinkt der Handel noch weit hinterher.
Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013
?Stick your App? macht professionelles Marketing mit Apps auch für Klein- und Mittelstandsunternehmen möglich
2. Preis in der Kategorie „Large Format Printing“ – Agentur aus dem Münchener mit zwei Druckprodukten im Finale vertreten
Der Bund der Steuerzahler hat sein jährlich erscheinendes Schwarzbuch zu Steuerverschwendungen veröffentlicht. Das Online-Portal ist von der Universum Kommunikation und Medien AG konzipiert und umgesetzt worden.
Die Erklärfilm-Agentur DEWON hat sich auf die Produktion von Erklärvideos spezialisiert und erweitert nun mit animierten und 3D-Videos ihr Portfolio um auch steigenden Ansprüchen gerecht zu werden.
ixtract feiert in diesen Tagen den 3. Geburtstag! Aus diesem Anlass hat die Berliner Agentur für Informationsdesign einen neuen Webauftritt inszeniert.
Von Valentum Kommunikation betreute Bachelor-Arbeit wird ausgezeichnet.
D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX
"zweinachzehn" – Unter dem Motto feierten die beiden Geschäftsführer Dennis Hoeldtke und Nils Struve und das Team der Hamburger Kreativschmiede hsnmedia GmbH am 2.10.2013 zehn Jahre gemeinsame Kreativität. Und zwar stilecht im "Retro-Agenturwohnzimmer".