Angeln bei „fish‘n‘friends“ – Neue Veranstaltungsreihe von meerdesguten BRAND IDENTITY

Aus Inspirationen werden Ideen und aus Ideen wird Kommunikation. Darum setzt die Brand-Identity-Agentur meerdesguten auf den Austausch mit klugen Köpfen aus allen Disziplinen – und Themen, die bewusst über das typische Agenturtagesgeschäft rund um Trends in Gestaltung und Technik hinausgehen. Die neue Veranstaltungsreihe „fish´n´friends“ der Wiesbadener macht dies nun zur Institution.

Ray Sono gewinnt Social-CRM-Etat

Ray Sono gewinnt Social-CRM-Etat

Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen erhält nach Pitch den Auftrag mit der Entwicklung und Implementierung einer Strategie die Bereiche Social Media und Customer-Relationship-Management (CRM) effektiv zusammenzuführen

Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

München, 03.09.2013 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisatio

Ideen schlagen Budget – Das Prinzip Guerilla Marketing

Ideen schlagen Budget – Das Prinzip Guerilla Marketing

Zu Guerilla Marketing wird viel geschrieben und gesagt. Die einen reden von spektakulären Aktionen, die anderen von lustigen Videos und wieder andere reden bereits von Guerilla Marketing sobald eine Rechtsvorschrift verletzt worden ist. Doch was ist Guerilla Marketing wirklich?

adorum Big Picture 2013-I: Enges Rennen um die Reichweitenmeisterschaft von Finanzseiten

Berlin, 21. August 2013 – Das Portal Handelsblatt.com kann erneut seine Reichweitenführerschaft
unter den deutschsprachigen Finanzwebsites behaupten. Zu dieser Schlussfolgerung kommt die
Berliner Agentur adorum mit ihrer „Big Picture“-Reichweitenanalyse, in der regelmäßig
verschiedene Reichweiteninformationen von Finanzseiten analysiert und mittels eines Scoring-Modells zu einer Gesamtpunktzahl zusammengefasst werden. Nach diesem Verfahren kommt im

Relaunch: Interactive One optimiert das Nachrichtenportal die NEWS.de

Relaunch: Interactive One optimiert das Nachrichtenportal die NEWS.de

Informativ, vielseitig und bunt – das zeichnet das Nachrichtenportal dieNEWS.de (www.dienews.de) aus. Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde die Generierungsseite aktualisiert. Jetzt ist Interactive One noch einen großen Schritt weitergegangen und hat das Portal umfangreich überarbeitet – mit vielen neuen Inhalten und Funktionen.