adorum Big Picture 2013-I: Enges Rennen um die Reichweitenmeisterschaft von Finanzseiten

Berlin, 21. August 2013 – Das Portal Handelsblatt.com kann erneut seine Reichweitenführerschaft
unter den deutschsprachigen Finanzwebsites behaupten. Zu dieser Schlussfolgerung kommt die
Berliner Agentur adorum mit ihrer „Big Picture“-Reichweitenanalyse, in der regelmäßig
verschiedene Reichweiteninformationen von Finanzseiten analysiert und mittels eines Scoring-Modells zu einer Gesamtpunktzahl zusammengefasst werden. Nach diesem Verfahren kommt im

Relaunch: Interactive One optimiert das Nachrichtenportal die NEWS.de

Relaunch: Interactive One optimiert das Nachrichtenportal die NEWS.de

Informativ, vielseitig und bunt – das zeichnet das Nachrichtenportal dieNEWS.de (www.dienews.de) aus. Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde die Generierungsseite aktualisiert. Jetzt ist Interactive One noch einen großen Schritt weitergegangen und hat das Portal umfangreich überarbeitet – mit vielen neuen Inhalten und Funktionen.

10 Jahre Agentur Wagnerwagner

10 Jahre Agentur Wagnerwagner

In einer Branche, die für ihre Schnelllebigkeit bekannt ist, in der Anglizismen, inhaltslose Werbefloskeln und ein kreatives Chaos bestehen, stellt sich eine süddeutsche Agentur gegen den Strom – und feiert diesen August ihr 10-jähriges Jubiläum. Gute Kommunikation dient der langfristigen Zusammenarbeit und ermöglicht es, schwierige Sachverhalte einfach zu erklären.

Vernetzte Kommunikation: Weissenbach übernimmt PR für Enterasys

Vernetzte Kommunikation: Weissenbach übernimmt PR für Enterasys

München, 01. August 2013: Die Münchner Kommunikationsagentur Weissenbach PR unterstützt ab sofort den Spezialisten für Netzwerkinfrastruktur- und
-sicherheitslösungen Enterasys Networks bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Positionierung in Fach- und Channelmedien steht dabei die Entwicklung und Umsetzung der Social Media-Strategie im Vordergrund.

Das Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications geh&o

Fuchs Schmitt will mit 19:13 die Töchter erobern

Münchner Agentur verjüngt Bildsprache / Kommunikation für erweiterte Zielgruppe

München, 30. Juli 2013. Diese Jacke zieht sich die Münchner Werbeagentur 19:13 gerne an: Die Kreativen sind beauftragt worden, den Auftritt des Jacken- und Mantelspezialisten Fuchs Schmitt behutsam weiterzuentwickeln.