Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite

Das Münchner Traditionsunternehmen OSRAM hatte die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG mit dem Branding des Börsengangs am 8. Juli 2013 beauftragt.

Agentur für B2B Marketing arbeitet nun im Kreativquartier Hammerhütte

Wien, 9. Juli 2013. An der Spitze des in Wien ansässigen Büros der Live-Kommunikationsagentur marbet steht ab sofort Daniel Wiesinger. Der 34-Jährige übernimmt den strategischen Ausbau der marbet in Österreich vom vorherigen Büroleiter Christoph Gessl.

Insignio präsentiert ein eMagazine mit sozialen Funktionen
Der Berufsstand des "Content-Managers" ist mittlerweile etabliert. Mit der Verbreitung mobiler Endgeräte wie Smartphones und Tablets haben sich die Anforderungen bei der Erstellung von Inhalten jedoch noch einmal dramatisch geändert.
Düsseldorf, 08. Juli 2013 – Neue Toyota-Kampagne von Saatchi & Saatchi Düsseldorf: Die Kreativen schicken erneut das beliebte Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers in der Rolle des "Hybrid-Skeptikers" und Axel Prahl als "überzeugter Hybrid-Fahrer" für Toyota ins Rennen. Im neuen TV-Spot erfahren Zuschauer was passiert, wenn die beiden Charaktere sich beim morgendlichen Joggen in ihren bekannten "Wortduellen" verstricken – die meist für Lief
Visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma Partners, Twitter und Yahoo!
5 Gründe für professionelles Web Monitoring

Köln, 28.06.2013 – Die Kölner Digitalagentur people interactive holt den bisherigen Creative Director von triplesense an den Rhein und verstärkt sich mit diesem hochkarätigen Neuzugang sowohl auf der kreativen als auch auf der strategischen Ebene. Die Personalie ist Teil der Unternehmensentwicklung von people interactive in Richtung eines neuen Geschäftsfelds für Innovations-Management, Service Design und Produktentwicklung.
Schon im August wird Jens Krahe (38) se
