Belgrad, September 2013 – Mit einem unkonventionellen Eventkonzept von der Kölner Agentur Get the Point fand am 25. und 26. September die dritte M2M Partnerveranstaltung der Deutschen Telekom AG statt. Unter dem Motto „M2Mission Possible“ erlebten rund 250 geladene M2M Experten aus aller Welt die Zukunft des Sektors und knüpften Kontakte.
Aus Inspirationen werden Ideen und aus Ideen wird Kommunikation. Darum setzt die Brand-Identity-Agentur meerdesguten auf den Austausch mit klugen Köpfen aus allen Disziplinen – und Themen, die bewusst über das typische Agenturtagesgeschäft rund um Trends in Gestaltung und Technik hinausgehen. Die neue Veranstaltungsreihe „fish´n´friends“ der Wiesbadener macht dies nun zur Institution.
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der Big Deal der globalen digitalen Industrie!
Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen erhält nach Pitch den Auftrag mit der Entwicklung und Implementierung einer Strategie die Bereiche Social Media und Customer-Relationship-Management (CRM) effektiv zusammenzuführen
München, 03.09.2013 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisatio
Zu Guerilla Marketing wird viel geschrieben und gesagt. Die einen reden von spektakulären Aktionen, die anderen von lustigen Videos und wieder andere reden bereits von Guerilla Marketing sobald eine Rechtsvorschrift verletzt worden ist. Doch was ist Guerilla Marketing wirklich?