10 Jahre BoersenKiosk.de

Eine Woche lang täglich wechselnde Rabatt-Aktionen im Rahmen unserer 10-jährigen Internet-Präsenz.
Eine Woche lang täglich wechselnde Rabatt-Aktionen im Rahmen unserer 10-jährigen Internet-Präsenz.
1. Führungskräfte-Dialog-Abend im Triada Institut – Spaß am Erfolg bei dauerhafter Zufriedenheit im Berufs- und Privatleben
In einer Branche, die für ihre Schnelllebigkeit bekannt ist, in der Anglizismen, inhaltslose Werbefloskeln und ein kreatives Chaos bestehen, stellt sich eine süddeutsche Agentur gegen den Strom – und feiert diesen August ihr 10-jähriges Jubiläum. Gute Kommunikation dient der langfristigen Zusammenarbeit und ermöglicht es, schwierige Sachverhalte einfach zu erklären.
München, 01. August 2013: Die Münchner Kommunikationsagentur Weissenbach PR unterstützt ab sofort den Spezialisten für Netzwerkinfrastruktur- und
-sicherheitslösungen Enterasys Networks bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Positionierung in Fach- und Channelmedien steht dabei die Entwicklung und Umsetzung der Social Media-Strategie im Vordergrund.
Das Tochterunternehmen von Siemens Enterprise Communications geh&o
Münchner Agentur verjüngt Bildsprache / Kommunikation für erweiterte Zielgruppe
München, 30. Juli 2013. Diese Jacke zieht sich die Münchner Werbeagentur 19:13 gerne an: Die Kreativen sind beauftragt worden, den Auftritt des Jacken- und Mantelspezialisten Fuchs Schmitt behutsam weiterzuentwickeln.
Die internetwarriors GmbH wächst: Gleich drei neue Teammitglieder verstärken das Team um Geschäftsführer Axel Zawierucha.
Regensburger Agentur für politische Kommunikation und Bildung lädt gemeinsam mit der Mittelbayerischen Zeitung im Rahmen des Projekts „Jugendwahl u18“ Jugendliche dazu ein, den Prozess zur deutschen Gesetzgebung selbst durchzuspielen.
Bronzener ADC Nagel – 1. Platz BEA Event Award – Gold New York Festivals
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite
Das Münchner Traditionsunternehmen OSRAM hatte die Live-Kommunikationsagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG mit dem Branding des Börsengangs am 8. Juli 2013 beauftragt.