Bremen. Nicolas Scheidtweiler, Inhaber von Scheidtweiler PR aus Bremen, sieht vorrangig in den Blogger Relations ein Trend-Thema in der professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Diese werden 2014 eine zentralere Position in der Unternehmenskommunikation einnehmen.
D.C. Media Networks (DCMN) erweitert sein Online Marketing Team um Lukas Hordynski. Performancefokussierte CpX-Kampagnen stehen bei DCMN zukünftig noch stärker auf der Agenda.
Besondere Ereignisse bleiben in Erinnerung, ein besonders angenehmes und schönes Ereignis schafft eine emotionale Bindung. Neben der strategischen Inszenierung einer Veranstaltung ist vor allem wichtig wie und von wem die Marke repräsentiert wird…
Hamburg, 26. November 2013. Der Geschenkewahnsinn zur Weihnachtszeit naht. Doch worüber freuen sich Männer und Frauen am meisten, wenn das Geschenk nichts kosten darf? Diese Frage beantworteten 1.271 Teilnehmer des Singleportals Dating Cafe anlässlich des europaweiten Kauf-Nix-Tags am 30.11.2013. Das Ergebnis: Frauen mögen’s romantisch, Männer stehen auf Berührung.
Die Berliner Kommunikations- und Marketingagentur menze+koch geht mit einem Top-Etatgewinn ins nächste Jahr. Noch vor dem Pitch konnte sie ihren Neukunden, die DWG Deutsche Wertstoff Gmbh, strategisch als auch auf kreativer Ebene von ihrer Kompetenz überzeugen.
Düsseldorf, 21.11.2013. freshcells vergrößert sich: Seit Herbst zählen Alexander Wenzel und Mario Müller zum Team der Düsseldorfer Digital-Agentur. Damit rüstet freshcells-Frontmann Tom Hülser die Units "Projektmanagement" sowie "Software Architektur und Performance Engineering" auf.