Neuer Webauftritt: Alphatier.de geht online

Neuer Webauftritt: Alphatier.de geht online

Karlsruhe, 19. April 2013 – Mit dem Relaunch ihrer Webseite startet die Karlsruher Marketingagentur Alphatier GmbH weiter in Richtung Zukunft. Das Unternehmen entschied sich für die Konzeption und Umsetzung eines komplett neuen Corporate Designs um vorhandene Kreativität, Innovation und technisches Know-how aufzuzeigen.

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

getperformance setzt auf Expansion und erweitert das Team

München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen

dmexco 2013 fordert globale Digitalwirtschaft auf: Turning Visions into Reality

Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum

Media Service 24 WERBUNG MUSS ÜBERZEUGEN

Media Service 24 WERBUNG MUSS ÜBERZEUGEN

Das Unternehmen hat sich mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Internet und Print bzw. Kartografie etabliert. In langen Jahren der Zusammenarbeit mit Klein- und Mittelunternehmen hat sich Media Service Verlag umfassende Kenntnisse über deren Bedürfnisse erarbeitet. Täglicher Kundenkontakt über den Außendienst ermöglicht es, sofort auf veränderte Anforderungen des Marktes und auf Kundenwünsche zu reagieren. Anregungen

Saatchi & Saatchi Düsseldorf weiter auf Wachstumskurs

Saatchi & Saatchi Düsseldorf weiter auf Wachstumskurs

Düsseldorf, 8. April 2013 – Mit Oliver Loh als neuem Strategic Planning Director baut Saatchi & Saatchi ihre strategische Planung in Düsseldorf weiter aus. Loh setzt seine Strategie- und Planning-Kompetenz ab sofort vor allem für die Key Accounts Toyota, Lexus, Veltins, Agger Energie und für nationales und internationales Neugeschäft ein. Außerdem wird der 33-Jährige seine Markenexpertise einbringen, die er durch seine Arbeit für Kunden in der Automo