Papiermusterbuch für Umwelthelden

print-pool.com legt ein neues Papiermusterbuch für umweltgerecht produzierte Drucksachen auf
print-pool.com legt ein neues Papiermusterbuch für umweltgerecht produzierte Drucksachen auf
Insignio CRM entwickelt ein Kundenmanagement-System für den weltweit führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen.
Erotikmodel, DJane, Werbegesicht, TV-Star, Stilikone: Micaela Schäfer ist so vielseitig und gefragt wie kaum eine Prominente in der deutschen Medienlandschaft. Ab sofort kann Micaela Schäfer für Bookings auchüber die Berliner Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS angefragt werden.
Karlsruhe, 19. April 2013 – Mit dem Relaunch ihrer Webseite startet die Karlsruher Marketingagentur Alphatier GmbH weiter in Richtung Zukunft. Das Unternehmen entschied sich für die Konzeption und Umsetzung eines komplett neuen Corporate Designs um vorhandene Kreativität, Innovation und technisches Know-how aufzuzeigen.
Vor genau 10 Jahren startete mit "Colours & More" das erste Prämienprogramm im Internet. Eine Erfolgsgeschichte.
München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten. Die hl-studios GmbH will seinen Berliner Geschäftspartnern noch mehr Service bieten.
Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum
Das Unternehmen hat sich mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Internet und Print bzw. Kartografie etabliert. In langen Jahren der Zusammenarbeit mit Klein- und Mittelunternehmen hat sich Media Service Verlag umfassende Kenntnisse über deren Bedürfnisse erarbeitet. Täglicher Kundenkontakt über den Außendienst ermöglicht es, sofort auf veränderte Anforderungen des Marktes und auf Kundenwünsche zu reagieren. Anregungen
Düsseldorf, 8. April 2013 – Mit Oliver Loh als neuem Strategic Planning Director baut Saatchi & Saatchi ihre strategische Planung in Düsseldorf weiter aus. Loh setzt seine Strategie- und Planning-Kompetenz ab sofort vor allem für die Key Accounts Toyota, Lexus, Veltins, Agger Energie und für nationales und internationales Neugeschäft ein. Außerdem wird der 33-Jährige seine Markenexpertise einbringen, die er durch seine Arbeit für Kunden in der Automo