Pressearbeit als weiterer Tätigkeitsbereich

Die süddeutsche Agentur Wagnerwagner erweitert ihr Angebot. Die erfolgreiche Werbeagentur sieht in der Ausweitung des Angebots auf den Bereich der Pressearbeit den nächsten Schritt ihrer Entwicklung. Werbemaßnahmen sollen nicht nur langfristig erfolgreich sein, sondern sie müssen auch professionell kommuniziert werden.

Quartier Stuttgart sorgt für erfolgreichen Messe-Auftakt der PBSdirekt

Quartier Stuttgart sorgt für erfolgreichen Messe-Auftakt der PBSdirekt

Schöner kann ein Start nicht ablaufen – Quartier Stuttgart sorgte am 1. März 2013 für eine reibungslose Durchführung der ersten PBSdirekt-Messe der MGW Office Supplies GmbH im Kongresspalais in Kassel. Auch der anschließende Gala-Abend im historischen Blauen Saal der edlen Location wurde von der Stuttgarter Kommunikationsagentur im Full-Service organisiert.

Lürzer’s Kreativ-Ranking 2012: Deutsche Automobilhersteller liegen international vorn

Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich

Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To