Foursquare Day 2013
Veranstaltung in der Marketing-Agentur Social Media Aachen
Veranstaltung in der Marketing-Agentur Social Media Aachen

Hamburg, 21. März 2013 – Nach einer bereits mehrmonatigen Zusammenarbeit hat das internationale Wirtschaftsmagazin The Economist die Hamburger PR-Agentur plümer)communications (www.pluemercommunications.de) nun offiziell mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Die Agentur repräsentiert das Magazin als externe Pressestelle gegenüber Fach- und Publikumsmedien und ist für die wöchentliche Vermarktung der Economist-Ausgaben in der Bu

Das international tätige Unternehmen Decathlon startet bundesweit seine neue Kampagne. Hierzu entwarf die süddeutschen Agentur Wagnerwagner die Plakate und den Funkspot. Die Werbebotschaft betont die besonderen Stärken des Unternehmens; mit einem Twist.

Mit der Eintragung vom Wiesbadener Amtsgericht ist nun die Verschmelzung der Wiesbadener Design- und Kreativagentur KAISER+MORE GmbH und der vormals in Rüsselsheim ansässigen Multimediaagentur daspferd. GmbH offiziell.
Auch im Jahr 2012 konnte die Hamburger Werbeagentur ihr Wachstum erfolgreich fortsetzen.

Rund 80 Mitmachaktionen für das größte Bildungsevent im Saarland gesucht./
Schulen, Initiativen, Vereine, Verbände und Unternehmen können sich ab sofort anmelden./ Motto:Erleben.Staunen.Entdecken.
Schwarze Magie vs. Mathematik
München/März 2013: Nach Google ist Youtube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Gleichzeitig bietet die Video-Plattform neue Wege für Onlinewerbung und Bezahlmodelle; in der Zukunft wird man nur für abgespielte Videos zahlen müssen.
Push-ups für Sit-ups

Die IronShark GmbH aus Jena setzt bei der Umsetzung von Webprojekten und Online-Plattformen auf das kostenfreie Open-Source CMS TYPO3

on the rock berät Organisationen und Unternehmen für ein positives Geschäftsklima und sorgt dabei für eine gesteigerte Arbeitgeberattraktivität. „Menschen in Interaktion“ lautet die Zauberformel und beseitigt nebenbei den allerseits zunehmenden Fachkräftemangel.
Die süddeutsche Agentur Wagnerwagner erweitert ihr Angebot. Die erfolgreiche Werbeagentur sieht in der Ausweitung des Angebots auf den Bereich der Pressearbeit den nächsten Schritt ihrer Entwicklung. Werbemaßnahmen sollen nicht nur langfristig erfolgreich sein, sondern sie müssen auch professionell kommuniziert werden.