Schwarze Magie vs. Mathematik
München/März 2013: Nach Google ist Youtube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Gleichzeitig bietet die Video-Plattform neue Wege für Onlinewerbung und Bezahlmodelle; in der Zukunft wird man nur für abgespielte Videos zahlen müssen.
Push-ups für Sit-ups
on the rock berät Organisationen und Unternehmen für ein positives Geschäftsklima und sorgt dabei für eine gesteigerte Arbeitgeberattraktivität. „Menschen in Interaktion“ lautet die Zauberformel und beseitigt nebenbei den allerseits zunehmenden Fachkräftemangel.
Die süddeutsche Agentur Wagnerwagner erweitert ihr Angebot. Die erfolgreiche Werbeagentur sieht in der Ausweitung des Angebots auf den Bereich der Pressearbeit den nächsten Schritt ihrer Entwicklung. Werbemaßnahmen sollen nicht nur langfristig erfolgreich sein, sondern sie müssen auch professionell kommuniziert werden.
Das Düsseldorfer Unternehmen „K12 Agentur für Kommunikation und Innovation“ hat einen neuen Geschäftsführer gewonnen, die Schwesterfirma „40 Grad Labor für Innovation“ gegründet und ihr Geschäftsfeld erweitert.
Schöner kann ein Start nicht ablaufen – Quartier Stuttgart sorgte am 1. März 2013 für eine reibungslose Durchführung der ersten PBSdirekt-Messe der MGW Office Supplies GmbH im Kongresspalais in Kassel. Auch der anschließende Gala-Abend im historischen Blauen Saal der edlen Location wurde von der Stuttgarter Kommunikationsagentur im Full-Service organisiert.
Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich
Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To