Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich
Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To
Unter dem Motto"Share your dreams"ist SAP mit einen starken Markenauftritt auf imposanten 5.000 qm auf der CeBIT vertreten. Die Münchner Designagentur gestaltet den gesamten Auftritt mit vielen spannenden Showcases und Bühnenshows.
Nachdem die Münchner Agentur Zeichen&Wunder den CeBIT Auftritt von SAP mit ihrem neuen Messe-Konzept im Jahr 2012 zu einem wahren Erfolg werden ließ, setzen beide die Zusammenarbeit für die CeBIT 2013 fort. Unter dem Motto"Share your dreams"wird es vom 05.–09. März 2013 einen starken Markenauftritt auf imposanten 5.000 qm geben.