Schluss mit nervigen Warteschleifen

Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik
Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik
Die LocalPerformance GmbH (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck) verstärkt das Account Management. Mit Tatiana Kasmanova, Monika Kusch und Christin Reisbeck setzt die Münchner Agentur weiterhin auf die starke Kombination aus erfahrenen Experten und talentierten Nachwuchskräften.
Hamburg, 13. Februar 2013 – Was im Dezember 2010 vom Ausschuss für Bankenaufsicht unter dem Titel "Basel III" initiiert wurde, führt bei deutschen Finanzinstituten zu einem personellen Engpass. Aufgrund der zahlreichen neuen Anforderungen im Meldewesen oder Risikocontrolling benötigen Geldhäuser zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter, die in der Lage sind, die neuen Vorgaben umzusetzen.
"Der Umsetzungsaufwand ist enorm und die intern vorhandenen Mitarbeite
Ein erfolgreicher Know-How-Transfer aus dem klassischen Promotionsektor hat proteco im Bereich Messekommunikation letztes Jahr ein kräftiges Wachstum beschert – unter anderem wurde in einem Projekt für Toshiba der sprichwörtliche Berg versetzt.
Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.
Erfolgreiches Marketing in den umkämpften Märkten, braucht eine kontinuierliche Optimierung der Marketing-Kommunikation. Dazu benötigt man kompetente erfolgserprobte Tipps und Kenntnisse.
Frankfurt am Main, 6. Februar 2013. Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog (AiD) und Fräulein Betty setzten sich mit ihren innovativen Veranstaltungskonzepten gegen zahlreiche Bewerbungen um eine kostenfreie Ausstellungsfläche am Deutschlandstand durch. Die beiden Finalisten erhalten auf dieser vom GCB German Convention Bureau e.V. organisierten Standfläche die Möglichkeit, ihr Unternehmen einem internation
Wo auch immer man hinhört, mit wem auch immer man sich unterhält – Social Media wird von der werbetreibenden Wirtschaft als"unverzichtbar"oder gar"omnipräsent"betrachtet. Aber: Stimmt das eigentlich?
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem führenden Spezialchemie-Konzern aus Leverkusen und der Berliner Agentur geht in eine neue Runde. In der aktuell für LANXESS gestalteten Infografik werden die Innovationen des Unternehmens für einengewichtsparenden und emissionssenkenden Fahrzeugbau vorgestellt.
Kommunikationsagentur für Immobilien- und Finanzbranche bei Frankfurt am Main gewinnt neue Kunden unter dem Agenturgründer Dietmar Müller