Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.
Erfolgreiches Marketing in den umkämpften Märkten, braucht eine kontinuierliche Optimierung der Marketing-Kommunikation. Dazu benötigt man kompetente erfolgserprobte Tipps und Kenntnisse.
Frankfurt am Main, 6. Februar 2013. Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog (AiD) und Fräulein Betty setzten sich mit ihren innovativen Veranstaltungskonzepten gegen zahlreiche Bewerbungen um eine kostenfreie Ausstellungsfläche am Deutschlandstand durch. Die beiden Finalisten erhalten auf dieser vom GCB German Convention Bureau e.V. organisierten Standfläche die Möglichkeit, ihr Unternehmen einem internation
Wo auch immer man hinhört, mit wem auch immer man sich unterhält – Social Media wird von der werbetreibenden Wirtschaft als"unverzichtbar"oder gar"omnipräsent"betrachtet. Aber: Stimmt das eigentlich?
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem führenden Spezialchemie-Konzern aus Leverkusen und der Berliner Agentur geht in eine neue Runde. In der aktuell für LANXESS gestalteten Infografik werden die Innovationen des Unternehmens für einengewichtsparenden und emissionssenkenden Fahrzeugbau vorgestellt.
Das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus New York (German Center for Research and Innovation, kurz GCRI) betraut die Reutlinger Kommunikationsspezialisten von Wagnerwagner mit der Erstellung ihres Jahresberichtes 2012. Die Reutlinger Agentur setzte sich dabei mit ihren kreativen Vorschlägen gegen eine internationale Konkurrenz durch.
Bereits 2010 erstellte Wagnerwagner den ersten Jahresbericht des durch das Bundesaußenministeriums ins Leben gerufene GCRI und stellte so ihre Kom
Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung der Showlegende Frederic Meisner im Bereich der Public Relations (PR: Pressearbeit, Medienarbeit,Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR)übernommen.
Schauspieler und Moderator Frederic Meisner ist derzeit an der Seite des aktuellen"Bachelors"Jan Kralitschka in zahlreichen TV-Werbespots der Apotheken Umschau auf ARD, ZDF, RTL und VOX zu sehen. Die Spots zeigen die beiden in alltäglichen Situationen des Familienlebens.