Texter in Agenturen – ein gefragter Beruf

Texter in Agenturen – ein gefragter Beruf

Experten-Meinung zum Thema „Fachkräfte-Mangel“ in Werbeagenturen von Unternehmenssprecher Hans-Jürgen Krieg. Die hl-studios gehen bei der Suche nach Textern längst neue Wege, wie aktuell in Berlin, wo man gerade dabei ist, ein Büro zu eröffnen.

Joomla Frankfurt: Professionelle Internetseiten mit Content Management System

Joomla Frankfurt: Professionelle Internetseiten mit Content Management System

Frankfurt, 27. Dezember 2012 – Viele Unternehmen gewinnen neue Kunden über das Internet. Für den Erfolg der Firmenhomepage besonders wichtig: Die Internetseite muss sich positiv vom Wettbewerb absetzen und potenzielle Kunden überzeugen. Hierbei ist die Aktualität der Homepage von großer Bedeutung. Denn immer mehr Interessenten und Besucher erwarten auf einer Firmenhomepage nicht nur eine starre Image-Präsentation sondern aktuelle Inhalte und News. Bei der Pflege ei

Auszeichnung für Wilkenwerk und Philips: EuBea für außergewöhnliches Event

Dreimal Gold und einmal Silber für die Wilkenwerk GmbH. / Spezialisten für Event und Incentive. / Dritter Platz für Philips in der Kategorie „Best Event Company“. / Event „A perfect Day – 24 hours with Philips“ überzeugt den Kunden, die Zielgruppe und die Branche. / Live-Kommunikation auf höchstem Niveau. / Nähere Informationen zu außergewöhnlichen Projekten im Bereich Event und Incentive unter http://www.wilkenwerk.de/

Corporate Media Master Awards bescheren Meavision Media eine goldene Adventszeit

Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.

proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?

proteco Agenturjubiläum: Hat man mit 35 Jahren noch Ziele?

…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.