Experten-Meinung zum Thema „Fachkräfte-Mangel“ in Werbeagenturen von Unternehmenssprecher Hans-Jürgen Krieg. Die hl-studios gehen bei der Suche nach Textern längst neue Wege, wie aktuell in Berlin, wo man gerade dabei ist, ein Büro zu eröffnen.
Frankfurt, 27. Dezember 2012 – Viele Unternehmen gewinnen neue Kunden über das Internet. Für den Erfolg der Firmenhomepage besonders wichtig: Die Internetseite muss sich positiv vom Wettbewerb absetzen und potenzielle Kunden überzeugen. Hierbei ist die Aktualität der Homepage von großer Bedeutung. Denn immer mehr Interessenten und Besucher erwarten auf einer Firmenhomepage nicht nur eine starre Image-Präsentation sondern aktuelle Inhalte und News. Bei der Pflege ei
Seit 2009 veranstaltet die Tiertafel Deutschland e.V. zu Weihnachten einen Spendenmarathon zugunsten bedürftiger Tiere. Ausgabestellen sind unter anderem Berlin und Düsseldorf. Dieses Jahr war auch Karlie Flamingo vor Ort dabei und brachte mit Leckerlis und Tierspielzeug die Augen der Tiere und ihrer Tierhalter zum leuchten.
Dreimal Gold und einmal Silber für die Wilkenwerk GmbH. / Spezialisten für Event und Incentive. / Dritter Platz für Philips in der Kategorie „Best Event Company“. / Event „A perfect Day – 24 hours with Philips“ überzeugt den Kunden, die Zielgruppe und die Branche. / Live-Kommunikation auf höchstem Niveau. / Nähere Informationen zu außergewöhnlichen Projekten im Bereich Event und Incentive unter http://www.wilkenwerk.de/
Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.
…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.