Webdesign aktuell: wirkungsvolle Unternehmenspräsentation im Internet

Professionelles Webdesign und individuelle Fotos als Erfolgsfaktoren für die Firmenhomepage
Professionelles Webdesign und individuelle Fotos als Erfolgsfaktoren für die Firmenhomepage
Alfter, 08.10.2012. Der Linkaufbau Experte Mario Kupzik bietet nun durch die Linkbuilding Agentur Libako eine neue Art des Linkaufbaus an. Das Motto: "Trustbuilding statt Linkbuilding". Durch den Aufbau von Trustlinks sollen Webseiten bei Google zukünftig besser ranken.
Im Kampf um die Top Platzierungen bei Google stehen viele Webseitenbetreiber vor der Frage, wie sie es schaffen können, ihre Webseite im Google Index besser zu positionieren. Um dies zu ermöglichen, hat
Buena la Vista interactive realisiert ein interaktives AR-Gewinnspiel für TECparts
Hagen, Oktober 2012 – Der innovative Online-Shop www.r23.de steht für hochwertige Pop-Art-Kunstwerke, die individuell nach Kundenwunsch angefertigt werden. Bestellungen bei r23 funktionieren jetzt noch einfacher, denn neuerdings bietet der Shop seinen Kunden auch den Einkauf auf Rechnung als komfortable Option. Die Abwicklung erfolgt über den renommierten PayPal-Partner BillSAFE, der als sicherer Zahlungs-Dienstleister fungiert.
Der große Andy Warhol hat sie unsterblich gemacht
Kooperation zwischen Paramount Pictures Germany und BaM! interactive marketing
Frankfurt 1. Oktober 2012 – Das Open Source Content Management System Joomla! ist mit weltweit vielen Millionen Website-Installationen eines der beliebtesten CMS für die Erstellung von dynamischen Internetseiten. Am 27. September 2012 veröffentlichte das Entwickler-Team von Joomla! nun die neue Version 3.0. Diese bringt einige wesentliche Neuerungen mit. Inwiefern ein Update von Joomla! 2.5 auf Joomla! 3.0 lohnt oder bei neuen Projekten das neue Joomla! 3.0 eingesetzt werden sollte, h&
Frankfurt, 01. Oktober 2012 – Genauso einfach wie man von der Mainova Energie beziehen kann, ist mit dem Frankfurter Energieversorger auch der Schutz des Klimas. Diese Botschaft stellt die Mainova in den Mittelpunkt ihrer neuen Herbstkampagne. Denn das Unternehmen bietet nicht nur attraktive Tarife für Strom, Gas, Wärme und Wasser, sondern mehr. Zum Beispiel eine Vielzahl an "grünen" Lösungen, welche die Umwelt schonen, aber die Brieftasche nicht überfordern.
Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc
Als Mitglied der Geschäftsleitung teilt sich Alexandra Bergmann ab sofort als Director Operations mit Inhaber und Geschäftsführer Raffaele Castelli das stark wachsende Tagesgeschäft der Berliner PR- und Event-Agentur. Alexandra Bergmann verantwortet damit zukünftig die Bereiche Account, New Business, Projekt- und Produktionssteuerung.
Borken, 25. September 2012. Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim –Annual Strategic and Creative Forum– des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur –Agency of the Year– des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere die Fähigkeit, dialogische Kommunikation konsequent umzusetzen. B&F sei in der Lage, Zielgruppen stets ad