»Weil schöne Dinge besser sind«: Neues Erscheinungsbild und Medienportfolio für Bernd Gruber

»Weil schöne Dinge besser sind«: Neues Erscheinungsbild und Medienportfolio für Bernd Gruber

Neu auf der Kundenliste der Münchner Corporate Identity- / Corporate Design-Agentur Martin et Karczinski steht eine der ersten Adressen für Innenarchitektur und Design in Österreich: Bernd Gruber. Seit zwanzig Jahren vereint das Kitzbüheler Unternehmen Interior Design und Handwerkskunst mit einem besonderen Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Mit einem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung in Form von Geschäftsausstattung, Corporate We

KFZ-Netzwerk – „Haben wir nicht“ – gibt–s nicht! Die Personalvermittleragentur der KFZ-Branche.

KFZ-Netzwerk – „Haben wir nicht“ – gibt–s nicht! Die Personalvermittleragentur  der KFZ-Branche.

Wer mit der Automobilbranche zu tun hat, der hat mit Menschen zu tun.
KFZ Netzwerk ist seit nunmehr 12 Jahren eine verlässliche Headhunting- und Recrutingagentur in der KFZ-Branche, die sich auf den regionalen und bundesweiten Automotive-Bereich spezialisiert hat.

Die Personalvermittlungsagentur KFZ Netzwerk GmbH mit Sitz im Raum Frankfurt hat sich ausschließlich auf die Vermittlung von Mitarbeitern in der Automobilbranche spezialisiert. Die Unternehmensphilosophie ist Persönl

Haag baut digitale und interaktive Kommunikation aus – David Strauß neu in der Agenturleitung

Die Haag Marketing & Design GmbH feierte 2011 das bislang erfolgreichste Jahr seit ihrem Bestehen und hat beste Aussichten, dies in 2012 noch zu übertreffen! Im Fokus einer nachhaltigen Weiterentwicklung steht dabei für die inhabergeführte Agentur vor allem der Bereich Digitale und Interaktive Kommunikation. Mit David Strauß, Head of Digital, baut Haag die Agenturleitung aus, um durch die Verbindung von digitalem Know-how, hochwertigem Design und jahrelanger Marketingerf

Studie von hotelbiz consulting: Wirtschaftsförderer unzufrieden mit Hotelangebot – Leitprojekte sollen neue Gäste bringen

Studie von hotelbiz consulting: Wirtschaftsförderer unzufrieden mit Hotelangebot – Leitprojekte sollen neue Gäste bringen

München, 30. Oktober 2012: Die Entwicklung neuer Hotels ist ein wichtiges Instrument zur Förderung des Tourismus und der regionalen Wirtschaft. Dies ist das Ergebnis einer Fachumfrage, die die Münchner Unternehmensberatung hotelbiz consulting im September und Oktober unter deutschen Wirtschaftsförderern durchführte. Es wurde untersucht, mit welchen Instrumenten Städte und Regionen eine Hotelentwicklung anstoßen, welche Konzepte gewünscht werden und welche

FLAD & FLAD gewinnt Annual Multimedia Award 2013 für Präsentationssoftware „Smart Grids“

FLAD & FLAD gewinnt Annual Multimedia Award 2013 für Präsentationssoftware „Smart Grids“

Heroldsberg, 29. Oktober 2012 – Der Annual Multimedia Award definiert seit 1996 den State of the Art im Bereich digitales Marketing und Multimedia-Gestaltung, filtert Qualitätsstandards heraus und markiert so die Trends der Branche. Eine Einreichung bei diesem renommierten Wettbewerb bedeutet für die Teilnehmer stets, sich mit den führenden Multimedia-Kreativen zu messen. In diesem Jahr hat auch die Heroldsberger FLAD & FLAD Communication Group am Annual Multimedia Award teilg

B&F Brüggemann & Freunde: Neue Registrierungsseite für XING entwickelt

B&F Brüggemann & Freunde: Neue Registrierungsseite für XING entwickelt

Borken. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat für das Hamburger Business-Netzwerk XING ein neues Konzept für die Registrierungsseite umgesetzt. Ziel war die individuelle Ansprache von Interessenten mit zielgruppengerechten Unterseiten, um Besuchern den Nutzwert von XING besser vermitteln zu können.

Die Nutzer von XING sind in ihrer beruflichen Position und ihren Zielen bei der Nutzung des Business-Netzwerks so vielfältig wie die Wirt

Stardesigner Harald Glööckler und das Deutsche Kinderhilfswerk rufen zum Spenden auf: Große Plakatkampagne in Deutschland

Stardesigner Harald Glööckler und das Deutsche Kinderhilfswerk rufen zum Spenden auf: Große Plakatkampagne in Deutschland

Am 23. Oktober startet das Deutsche Kinderhilfswerk gemeinsam mit Harald Glööckler mit Großflächenplakaten eine Spendenkampagne. Harald Glööckler enthüllt das erste Plakat der Kampagne exklusiv am 23. Oktober um 11.00 Uhr im Museum für Kommunikation in Berlin. Herzstück der Kampagne ist neben den Plakaten ein eigens für die Kampagne produzierter Film, der per QR-Code direkt vom Plakat abgerufen werden kann.