BERLINER LIFESTYLE AGENTUR CLY COMMUNICATION KOOPERIERT ZUM LAUNCH NEUER TONI&GUY HAIRSTYLING-PRODUKTLINIE MIT BEKANNTEN FASHION-BLOGGERN

BERLINER LIFESTYLE AGENTUR CLY COMMUNICATION KOOPERIERT ZUM LAUNCH NEUER TONI&GUY HAIRSTYLING-PRODUKTLINIE MIT BEKANNTEN FASHION-BLOGGERN

Anfang des Jahres hat die Berliner Event- und PR-Agentur CLY communication den kreativen Lead für den TONI&GUY Produkt-Launch in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Nun hat sie im Auftrag von Unilever Deutsch- land mit der Konzeption und Umsetzung der 4 CITIES 4 STYLES Events das TONI&GUY Motto Hair Meet Wardrobe mit Leben gefüllt.

Leistungsschutzrecht verändert die PR-Arbeit

Leistungsschutzrecht verändert die PR-Arbeit

Die Verlage jubeln zwar, dass ihre Forderungen Gehör finden. Aber etliche Netzaktivisten und Web-Plattformen fluchen ob der Ignoranz gegenüber Grundmechanismen des Internets. Es handelt sich bei dem Leistungsschutzrecht um ein sehr komplexes Thema im Spannungsfeld von Medienrecht, Netzpolitik, Urheberrecht, technischen Möglichkeiten, Marktwirtschaft, Lobbyismus etc. p.p.

Beratungsexperten auf der IFA

Beratungsexperten auf der IFA

Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen für Absatzförderung ihre Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, um Messebesucherüber die neuesten Techniktrends der Consumer Produkte zu informieren.

BlueMars baut Deutschlands neues Zuhause im Internet

BlueMars baut Deutschlands neues Zuhause im Internet

Frankfurt Main, 22. August 2012

Drupal 7 statt Typo3 – Deutschlands neues Zuhause im Netz
———————————————————

Der Online-Spezialist BlueMars aus Frankfurt verantwortet die komplette technische Realisierung der neuen deutschland.de. Verzahnt mit dem crossmedialen Redaktionsprozess des Auftraggebers Societäts-Medien GmbH, wird nun die deutschland.de in sieben Sprachen aus einer redaktionellen Hand bedient.