Rangliste: Dies sind die besten Affiliate-Netzwerke und -Agenturen 2012

Die 35 Top-Anbieter der Affiliate-Branche.
Die 35 Top-Anbieter der Affiliate-Branche.
Anfang des Jahres hat die Berliner Event- und PR-Agentur CLY communication den kreativen Lead für den TONI&GUY Produkt-Launch in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Nun hat sie im Auftrag von Unilever Deutsch- land mit der Konzeption und Umsetzung der 4 CITIES 4 STYLES Events das TONI&GUY Motto Hair Meet Wardrobe mit Leben gefüllt.
Direkt-Marketingagentur getperformance unterstützt Betreuungs-Portal in Österreich und der Schweiz
Die Verlage jubeln zwar, dass ihre Forderungen Gehör finden. Aber etliche Netzaktivisten und Web-Plattformen fluchen ob der Ignoranz gegenüber Grundmechanismen des Internets. Es handelt sich bei dem Leistungsschutzrecht um ein sehr komplexes Thema im Spannungsfeld von Medienrecht, Netzpolitik, Urheberrecht, technischen Möglichkeiten, Marktwirtschaft, Lobbyismus etc. p.p.
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) hilft Eltern, Netzwerke aufzubauen, um Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen zu unterstützen und Schulen zu entlasten.
Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen für Absatzförderung ihre Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, um Messebesucherüber die neuesten Techniktrends der Consumer Produkte zu informieren.
Ab sofort sind sowohl products-up.de, als auch efamous.de 100-prozentige Tochterfirmen der DLT Disruptive Lead Technologies GmbH. Damit vereint die DLT zwei Technologieanbieter für optimiertes Onlinemarketing unter ihrem Dach.
Hamburg, 24.8.2012 – Das Tochterunternehmen der Lufthansa bucht nun beim Hamburger Werbemedien-Vermarkter moreambient.
Frankfurt Main, 22. August 2012
Drupal 7 statt Typo3 – Deutschlands neues Zuhause im Netz
———————————————————
Der Online-Spezialist BlueMars aus Frankfurt verantwortet die komplette technische Realisierung der neuen deutschland.de. Verzahnt mit dem crossmedialen Redaktionsprozess des Auftraggebers Societäts-Medien GmbH, wird nun die deutschland.de in sieben Sprachen aus einer redaktionellen Hand bedient.
Daniel Tigu (46) zeichnet seit August als neuer Senior Director Global Sourcing für das Beschaffungswesen der PPG Pet Products Group (Karlie Heimtierbedarf GmbH, Flamingo NV) verantwortlich.