agentur [auftreten!] – jung, weiblich und blond!

agentur [auftreten!] – jung, weiblich und blond!

Die agentur [auftreten!] ist im 9. Monat. Inhaberin Svenja Dierk erzählt, wie sie die Entscheidung zur Selbstständigkeit getroffen hat – und das als junge, blonde Frau. Marketingkonzeption, Marketingmaßnahmen, Eventplanung und Vetriebstätigkeiten gehören zum tätglichen Brot der Firma [auftreten!] in Raum Berlin. Svenja Dierk freut sich darüber, jetzt bereits mit ihrem Baby [auftreten!] im 9. Monat zu sein!

Storytelling Marketing neu im Textzeichnerin-Portfolio

Storytelling Marketing neu im Textzeichnerin-Portfolio

Märchen sind die wahrscheinlich älteste und noch immer bewährte Art des Storytellings – zu Deutsch: Geschichten erzählen. Diese Eigenschaft nutzt die Textzeichnerin für das Marketing ihrer Kunden in ihrem neuen Leistungsangebot „Storytelling Marketing“.

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.

Die richtigen Bewerber. Zur richtigen Zeit. – Das Personalmanagement-Tool „Stellenalarm“

Die Süddeutsche Agentur für Kommunikation Wagnerwagner beschreibt mit ihrem eigenentwickelten Tool „Stellenalarm“ einen ungewöhnlichen und innovativen Weg der Personalfindung, um besonders interessierte Bewerber an das eigene Unternehmen zu binden und auf neue Personalanforderungen kostengünstig und flexibel reagieren zu können.