Borken, 9. August 2012. Sechs junge Menschen aus der Region haben in diesen Tagen ihre Ausbildung bei der Werbeagentur B&F Brüggemann & Freunde begonnen. Sie starten damit ihre berufliche Zukunft in einer Branche, die sich seit Jahren im Aufwind befindet. Besonders das Internet und die sozialen Netzwerke sorgen aktuell für Zuwächse, von denen auch die Borkener Agentur profitiert.
Die neuen Auszubildenden erwarten Aufgaben mit vielen kreativen Möglichkeiten. Schlie&sz
Die agentur [auftreten!] ist im 9. Monat. Inhaberin Svenja Dierk erzählt, wie sie die Entscheidung zur Selbstständigkeit getroffen hat – und das als junge, blonde Frau. Marketingkonzeption, Marketingmaßnahmen, Eventplanung und Vetriebstätigkeiten gehören zum tätglichen Brot der Firma [auftreten!] in Raum Berlin. Svenja Dierk freut sich darüber, jetzt bereits mit ihrem Baby [auftreten!] im 9. Monat zu sein!
Märchen sind die wahrscheinlich älteste und noch immer bewährte Art des Storytellings – zu Deutsch: Geschichten erzählen. Diese Eigenschaft nutzt die Textzeichnerin für das Marketing ihrer Kunden in ihrem neuen Leistungsangebot „Storytelling Marketing“.
Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.
Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.