Berlin, 12.07.2012. Seit ihrer Gründung 1997 hat sich die CB.e AG dramatisch gewandelt. Gestartet mit einem Gründungsteam aus vier festen Mitarbeitern, arbeiten heute über 100 Köpfe in vier Handlungsfeldern an den Standorten Berlin, Frankfurt und Stuttgart. Eine Konstante ist geblieben: Der Anspruch, integrierte, wirkungsvolle und glaubwürdige Kommunikation für die Begegnung zwischen Mensch, Marke und Thema zu schaffen.
„Grenzenlos“ selbstbewusst und frei – so sind die deutschen Frauen auch darunter. Die im normalen Berliner Alltag am Checkpoint Charly fotografierten aktuellen Wäschetrends für Sommer 2013 hätten nicht besser in Szene gesetzt sein können: Nicht nur zahlreiche Passanten begeisterten sich spontan für das unkonventionell durchgeführte Shooting, auch viele Print- und TV-Medien begleiteten das Team des Frankfurter Fashion- und People-Fotografen Jens Ihnken.
Die Lufthelden aus Koblenz sind nun schon seit etwa einem Vierteljahr mit ihren emissionsfreien Himmelsstürmern unterwegs und freuen sich, dass der Unternehmensstart so gut geglückt ist. Die Agentur konnte bereits zahlreiche Auftraggeber für sich und ihre spektakulären Luftaufnahmen gewinnen.
Für das niedersächsische 5-Sterne SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel wird Anfang Juli fotografiert und gefilmt.
Das Traditionskaufhaus feierte mit buntem Programm ein besonderes Jubiläum
Würzburg, 28. Juni 2012. Seit sechs Jahrzehnten haben die Würzburger ein Ziel, wenn es um Artikel für den täglichen Bedarf geht: Das Kaufhaus Woolworth, das die meisten bereits seit ihrer Kindheit kennen. Diesen Meilenstein feierten die Mitarbeiter am Dienstag, den 26. Juni, den ganzen Tag über in der Kaiserstraße zusammen mit den Kunden. Dabei wurde es bunt – ab 9 Uhr konnten Jung un
Borken, 27. Juni 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat ein weiteres Buch mit Kampagnenbeispielen aufgelegt. 35 Arbeiten für namhafte Unternehmen sind hier in Wort und Bild beschrieben. Die Aufgabenstellungen reichen von der Kundengewinnung über das Branding bis zur Social Media-Kampagne. Das Buch kann kostenlos über die B&F-Website bezogen werden.
"Unsere Arbeiten verfolgen immer ein klares Ziel: die unmittelbare Reaktion d
Die Logistik der Frische als Erlebnis: Zur Eröffnung des neuen Distributionszentrums von UNIVEG Deutschland inszenierte DOMSET den „Cycle of Freshness“ – mit einer authentischen Kulisse, feinem Live-Cooking und der jüngsten Sterneköchin Deutschlands.