B&F Brüggemann & Freunde unterstützt zweite Phase der –Startup-Pioniere 2012– von XING und manager magazin

Borken, 29. Mai 2012. Der Wettbewerb "Startup-Pioniere 2012" von XING und Manager Magazin geht in die entscheidende Phase: Am kommenden Donnerstag startet das Voting für die zehn von der Jury nominierten Kandidaten. Gestaltung, Umsetzung und begleitende Werbemaßnahmen kommen weiter von der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.

Bis zum 20. Mai konnten sich Jungunternehmer und Personen mit neuen Geschäftsideen bewerben. Dabei wurden die

Tele2 sucht neue Kunden mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 15. Mai 2012. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde übernimmt ab sofort Aufgaben in der Neukundengewinnung für das Telekommunikationsunternehmen Tele2 in Düsseldorf. Die Borkener Spezialisten konnten sich nach Präsentation und Probejob gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.

B&F wird sich dabei um die Zielgruppen für Produkte rund um Telefonie und Internet mit einer Kombination klassischer Dialogmarketing-Instrumente kümmer

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Auf der Frühjahrskonferenz der European Cities Marketing ECM in St. Petersburg informierten Christine Fuchs vom Deutschen Fachverlag und Wolf-Thomas Karl von der Agentur Karl&Karl die Teilnehmerüber Hybrid Meetings. Der Verband ist in Europa die wichtigste Plattform im Städtemarketing und bildet ein Netzwerk von Tourismusorganisationen und Kongressbüros.

Die Lufthelden sind gestartet!

Die Lufthelden sind gestartet!

karo media, die Full-Service Werbe- und Internetagentur aus Koblenz, hat zu Beginn des Jahres 2012 ein Tochterunternehmen mit dem Namen “Lufthelden” ins Leben gerufen, das nun offiziell ihren Betrieb aufgenommen hat.