360 Grad und es wird noch heißer! – Doppelter Etatgewinn für antwerpes

360 Grad und es wird noch heißer! – Doppelter Etatgewinn für antwerpes

Köln, Mai 2012. Gleich zweifach konnte antwerpes die Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma Ltd. mit innovativen und kreativen Konzepten von sich überzeugen. The Reality of Hyperphosphatemia ist Mittelpunkt der von antwerpes konzipierten internationalen Prelaunch-Kampagne CompAct. Zudem wurde die Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung der Kreativkampagne zum Launch des neuen eisenbasierten Phosphatbinders betraut. „Die antwerpes ag überzeugte vor allem mit der richtigen Misc

Kommunikation 2012: Vom Service-Center für VR-Banken zum modernen Mehrmandantendienstleister

Kommunikation 2012: Vom Service-Center für VR-Banken zum modernen Mehrmandantendienstleister

Die F-Call AG aus Karlsruhe, einer der größten deutschen Mehrmandantendienstleister für Banken, präsentiert sich ab sofort mit neuer Webpräsenz unter www.f-call.de. Ihr Ziel: die Wandlung des Unternehmens auch nach außen hin sichtbar zu machen: Von einem reinen Partner für Volks- und Raffeisenbanken hin zu einem modernen Serviceanbieter für alle Banken. Verantwortlich für Konzept und Umsetzung ist die „Textzeichnerin“.

Lieferservice.de startet heute TV-Kampagne in Deutschland

Lieferservice.de startet heute TV-Kampagne in Deutschland

Wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, dass Lieferservice.de derzeit eine der angesagtesten Bestellplattformen für Pizza, Burger und Co. ist, wird ab heute, als Zuschauer diverser Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins, bestimmt darauf aufmerksam werden.

Agentur Junges Blut® launcht Deine-Keramik.de

Die preisgekrönte Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt hat Konzept, Design und Programmierung der neuen Internetseite Deine-Keramik.de mit integrierten Shop beendet. Jetzt ist die innovative Seite online.