Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung
Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung
Noch bis 07. März haben die Facebook-Fans der Onlinedruckerei print24 die Chance, eines von 10 iPad3 zu gewinnen. Das Unternehmen verlost das demnächst erscheinende Apple-Tablet unter den Teilnehmern seines Photoshop-Quiz auf Facebook.
Händlerbund kooperiert mit Berliner Suchmaschinen- und Online Marketing-Spezialisten
Wie benutzerfreundlich sind Themenbühnen?
Eine auffällige Neuerung ist auf immer mehr Internetseiten zu bemerken: Ausgewählte Themen der Website werden als Überschriften auf einer großflächigen Graphik mit der Möglichkeit zum Blättern sehr plakativ präsentiert. Die Experten sprechen bei diesem Element von einer Themenbühne. Wie benutzerfreundlich dieses großzügig und fast platzverschwendend eingesetzte Element für Internetnutzer
Bonn, 23. Februar 2012 – media for people-Gründerin Corinna Busch eröffnet gemeinsam mit Isabelle zu Hohenlohe ein zweites Büro in München.
Kathrin Schütte unterstützt das Team in den Bereichen PR, Marketing und Text
Die preisgekrönte Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt unterstützt die Markteinführung der neuen Premium Convenience Kartoffelsalat Marke"Dolli Delicious"von Amberger mit Gestaltungskonzept und Design für die Produktinformation – und den neuen Messestand von Amberger.
Die Agentur Junges Blut® hat einen neuen Kunden aus dem Food-Bereich geerntet: Für die Firma Amberger aus Oberdolling betreut die preisgekrönte Agentur für Kommunikation, Marketing und Design die Markteinführung der neuen exklusiven Premium-Marke"Dolli Delicious".
Umfassende Leistungsangebote von ausgewählten Spezialisten sind besser als einzelnes Agentur-Flickwerk – digitalmedia kooperiert mit Spreeforum International
World4promoter.de übernimmt als Jobportal für Promotionagenturen und Promotoren einen Großteil der Werbeverteilung von Jobangeboten in den aktuellen sozialen Netzwerken, wie z.B. Facebook, xing, studivz oder Twitter.