Messe Frankfurt bestätigt 4iMEDIA in Online-Kommunikation
Leipziger Agentur berichtet zum sechsten Mal in Folge von –Prolight + Sound–
Leipziger Agentur berichtet zum sechsten Mal in Folge von –Prolight + Sound–
Mit „CB.e Arndt Public Relations“ baut die inhabergeführte Berliner Kommunikationsagentur ihr Leistungsportfolio weiter aus.
Die Online-Agentur Xparo GmbH hat im Rahmen der Sommer Katalog-Umstellung 2012 der Website von Jack Wolfskin eine neue Optik verliehen. Zudem wurden die Navigationselemente und die Produktdarstellung deutlich erweitert. Neu hinzugekommen sind auch ein Newsroom, 8 Länder-Portale und 5 Länder-Seiten. Jack Wolfskin gehört zu einem der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung.
Der Marketeer Dominic Multerer beteiligt sich über die Multerer Consulting UG mit 20 Prozent an der Art Kommunikation GmbH, Agentur für Markenkommunikation in Koblenz. Darauf haben sich die beiden Unternehmen, die bereits seit Mitte 2010 zusammenarbeiten verständigt.
Die Foto- und Filmagentur Jakobsen Media launcht ihre neue Homepage
Medien-Aufsichtsbehörde setzt auf Corporate Publishing-Kompetenz von Leipziger Agentur
Führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung
Noch bis 07. März haben die Facebook-Fans der Onlinedruckerei print24 die Chance, eines von 10 iPad3 zu gewinnen. Das Unternehmen verlost das demnächst erscheinende Apple-Tablet unter den Teilnehmern seines Photoshop-Quiz auf Facebook.
Händlerbund kooperiert mit Berliner Suchmaschinen- und Online Marketing-Spezialisten
Wie benutzerfreundlich sind Themenbühnen?
Eine auffällige Neuerung ist auf immer mehr Internetseiten zu bemerken: Ausgewählte Themen der Website werden als Überschriften auf einer großflächigen Graphik mit der Möglichkeit zum Blättern sehr plakativ präsentiert. Die Experten sprechen bei diesem Element von einer Themenbühne. Wie benutzerfreundlich dieses großzügig und fast platzverschwendend eingesetzte Element für Internetnutzer