Jack Wolfskin Sommersaisonstart mit erweiterter Website von Xparo

Jack Wolfskin Sommersaisonstart mit erweiterter Website von Xparo

Die Online-Agentur Xparo GmbH hat im Rahmen der Sommer Katalog-Umstellung 2012 der Website von Jack Wolfskin eine neue Optik verliehen. Zudem wurden die Navigationselemente und die Produktdarstellung deutlich erweitert. Neu hinzugekommen sind auch ein Newsroom, 8 Länder-Portale und 5 Länder-Seiten. Jack Wolfskin gehört zu einem der führenden Anbieter von funktioneller Outdoor-Bekleidung.

usability.de präsentiert neue Studie: Themenbühnen im Internet aus Usability-Sicht

Wie benutzerfreundlich sind Themenbühnen?

Eine auffällige Neuerung ist auf immer mehr Internetseiten zu bemerken: Ausgewählte Themen der Website werden als Überschriften auf einer großflächigen Graphik mit der Möglichkeit zum Blättern sehr plakativ präsentiert. Die Experten sprechen bei diesem Element von einer Themenbühne. Wie benutzerfreundlich dieses großzügig und fast platzverschwendend eingesetzte Element für Internetnutzer